Du hast dir die Frage selbst beantwortet.
Die mit den blauen Akzenten sind die teuren Adaptiven Scheinwerfer, ohne die einfachen.
Die mit den blauen Akzenten sind die teuren Adaptiven Scheinwerfer, ohne die einfachen.
Aber warum sind dann eigentlich sämtliche Beschreibungen in den Inseraten falsch?
Nicht mal die Beschreibungen bei BMW sind immer korrekt.
Siehe Digital Key Plus, welches der G20 nicht hat.
In vielen Inseraten stehen Ausstattungsmerkmale drin, die das Auto nicht besitzt. Entweder es ist Unwissenheit der Verkäufer, oder es wird mehr angegeben um eine bessere Preisbewertung zu erhalten.
Das ist natürlich schade und auch irgendwie ärgerlich, dass man sich nicht mal darauf verlassen kann. Eigentlich gibt es doch anhand der FIN eine automatisierte Ausstattungsliste.
Also was zum Geier ist hier der Unterschied? Bzw. was macht diese blauen Akzente im Scheinwerfer aus?
Sind beides adaptive LEDs, die blauen Akzente hast du bei Scheinwerfern ohne Shadow Line.
Hier meiner mit adaptiven LEDs und Shadow Line.
Vorredner hat Recht.
Angabe von BMW in meinen Augen Irreführend. Siehe Bild.
Mit Shadowline ändert sich die Optik, der blaue Teil leuchtet jetzt unten.
Sind beides adaptive LEDs, die blauen Akzente hast du bei Scheinwerfern ohne Shadow Line.
Hier meiner mit adaptiven LEDs und Shadow Line.
Alles anzeigenVorredner hat Recht.
Angabe von BMW in meinen Augen Irreführend. Siehe Bild.
Mit Shadowline ändert sich die Optik, der blaue Teil leuchtet jetzt unten.
ThemaG21 LCI - Shadow Line ScheinwerferHallo zusammen,
ich "muss" gerade meinen neuen Firmenwagen konfigurieren. Aktuell fahre ich einen 330xd von 2021 mit Laserlicht (Shadow-Line Scheinwerfer) in alpinweiss. Das neue Fahrzeug wird eine G21 LCI in Skyscraper Grey. Alle äußeren Elemente möchte ich dabei in Shadow-Line haben. Bzgl. der Scheinwerfer stellt sich mir aber nun die Frage, ob ich diese auch in Shadow Line oder die normalen adaptiven LED Scheinwerfer nehme. Bei meinem aktuell Fahrzeug finde ich die blaue Akzent-Beleuchtung…
Der hier hat doch aber auch Shadow Line?
Nennt sich „M Leuchten Shadow Line“ mit der SA Nummer „3MF“.
Nennt sich „M Leuchten Shadow Line“ mit der SA Nummer „3MF“.
Okay vielen Dank. Da soll mal einer durchblicken ...
Was meinst du wie oft beim 😊 der falsche Scheinwerfer geliefert wird, wenn mal Ersatz von Nöten ist 😂😂🤦🏻♂️