Ich hoffe ja, dass die 340er sich bald etwas im Preis stabilisieren. Der Preisverfall ist schon irgendwie arg. Klar ist der UVP seitens BMW unverschämt hoch für einen 3er, aber wenn man bedenkt, dass die Karre bestimmt 90k gekostet hat und nach nur einem Jahr schon über 30.000 Euro an Wert verloren hat, tut das auch irgendwie weh ..
G21 340i Kaufberatung
-
-
Moment die Karre wurde mit 20% bis 25% (wegen Finn) verkauft und damit waren die 90t€ nur auf dem Papier
-
Ich denke auch, dass da locker 25% Rabatt drin waren und dann ist der Wertverlust schon eine ganz andere Hausnummer.
-
Moment die Karre wurde mit 20% bis 25% (wegen Finn) verkauft und damit waren die 90t€ nur auf dem Papier
Das stimmt natürlich. Was bekommt man denn als Privatperson realistisch an Rabatt?
-
Na siehe Screenshot und das ist was man erwarten kann
-
Also bezüglich der Scheinwerfer hab ich noch ewig rumgesucht, weil ich immer noch nicht schlauer bin. Scheinbar gibt es doch Unterschiede:
LED nicht-adaptiv (?): https://img.classistatic.de/ap…4bd1189a?rule=mo-1600.jpg (Inserat)
LED-adaptiv: https://img.classistatic.de/ap…29626989?rule=mo-1600.jpg (Inserat)
Langsam glaub ich echt, dass ich Tomaten auf den Augen habe oder es an der Beleuchtung liegt. ABER ich war heute nochmal beim Händler und hab mir meinen angeguckt und der sieht definitiv nicht wie der zweite von den oben verlinkten aus, sondern wie der erste. Allerdings sind beide in der Beschreibung (meiner übrigens auch über BMWVIN Decoder) mit adaptiven LED-Scheinwerfern angegeben. Und das zieht sich über mehrere Inserate hinweg, nicht nur die zwei die ich rausgesucht habe.
Also was zum Geier ist hier der Unterschied? Bzw. was macht diese blauen Akzente im Scheinwerfer aus?
-
ich würd den zweiten Link mit nem Ecomodell identifizieren das ist genau dieses blau und hat womöglich genau die gleiche Scheinwerfertechnik.
-
ich würd den zweiten Link mit nem Ecomodell identifizieren das ist genau dieses blau und hat womöglich genau die gleiche Scheinwerfertechnik.
Was soll denn ein Ecomodell sein?
-
Was soll denn ein Ecomodell sein?
Er meinte damit ein E-Auto oder Halbelektro, wie zb einen 320e oder 330e. Elektroautos haben ja meist diese blauen Farben, das möchte er sagen
-
Er meinte damit ein E-Auto oder Halbelektro, wie zb einen 320e oder 330e. Elektroautos haben ja meist diese blauen Farben, das möchte er sagen
Achso okay, verstehe. Es handelt sich aber jeweils um einen M340i mit Shadow Line und adaptiven Scheinwerfer (zumindest so angegeben). Daher meine Frage.