G21 340i Kaufberatung

  • Weggelassen wird, in meiner Erfahrung, was man nicht braucht. Halte ich für ein sinnvolles Konzept. Für einen Hersteller ist ein Kunde, der nach dem Motto 'Ich kreuze einfach alles an, was es gibt.' kauft, natürlich ein Segen. Wenn ich was kaufe, will ich aber nicht den Hersteller glücklich machen sondern mich. ;)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Hab hier nochmal ein Bild von vorne, da sieht man die Scheinwerfer vll ein bisschen besser als auf den Bildern vom Inserat.


    20240704_170816.jpg

    Ja, sind die Shadow Line Leuchten. Sieht man an der oberen Spange der Scheinwerferlinsen und diese sind an die adaptiven LED-Scheinwerfer verknüpft.

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Ist ein schönes Fahrzeug, preislich sicherlich gerechtfertigt.

    Wenn er Dir gefällt und dein Herz aufgeht, dann mache es. Knapp 2 Jahre Werksgarantie ist noch einiges. In der anfangszeit oder eigentlich immer "penibel" auf Fehler und Geräusche achten.

    Gravierende Dinge dürften recht schnell auffallen, aber da bei der Probefahrt alles in Ordnung war, sollte alles passen.


    Vielleicht gibts noch einen kleinen Rabatt oder vergünstigt Winterräder.