G21 340i Kaufberatung

  • Fulano, ich hatte die zwangsweisein bei einigen Firmenwagen, waren dann Bestandteil des sogenannten Vertriebspakets. Genutzt habe ich die in Bayern selbst im Winter nie, das Lenkrad wurde immer unangenehm warm. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, die Heizung bewusst mitzubestellen.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Auch kleine Sachen kosten Geld. Warum das also ausgeben, wenn jemand der Meinung ist, das nicht zu brauchen? Richtig teuer war die in meiner Erinnerung nicht, 280 € wenn ich mich richtig erinnere.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Lenkradheizung brauche ich nun auch nicht :D Danach habe ich ehrlich gesagt auch gar nicht geschaut. Hatte ich auch noch nie -> Vermisse ich nicht.


    Danke schon mal für eure Meinungen! Kann evtl. noch jemand was zu der Frage mit den Scheinwerfern sagen?

  • Die vermisst man erst, wenn man sie schon hatte.

    So wirds mir denke ich mit dem Motor gehen, wenn ich den irgendwann mal wieder abgeben sollte.

    Aber mal ehrlich: Ich brauche nun wirklich keine Lenkradheizung, da ich eher schwitzige Hände habe. Ich brauche auch kaum Sitzheizung, außer ich war bei Minusgraden ewig lang draußen unterwegs und komme durchgefroren ins Auto. Dann mache ich die mal an. Aber sonst nicht.

  • Frage an die Spezi‘s der Wagen hat ja die shadow line Scheinwerfer drinnen, ist da keine Zwangskoppelung mit adaptive LED?

    selected beam Fernlicht hat der Wagen auch, das sieht man am Blinkerhebel.

    Ich würde sagen, dass er das volle Lichtpaket hat 🤷‍♂️

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date, Sommertreff Geilenkirchen Loherhof 14.09.2024

  • Fulano, ich hatte die zwangsweisein bei einigen Firmenwagen, waren dann Bestandteil des sogenannten Vertriebspakets. Genutzt habe ich die in Bayern selbst im Winter nie, das Lenkrad wurde immer unangenehm warm. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, die Heizung bewusst mitzubestellen.


    Ciao

    Toscha

    Ich finde die bei BMW super und hab die im Winter fast immer an, wenn ich losfahre. Die wird angenehm warm, aber nicht zu heiß

  • Ivocel, Temperaturempfinden ist halt etwas sehr Individuelles, das ist kaum übertragbar. Ich weiß selbst, dass sehr viele Leute das beheizte Lenkrad lieben und das Geld dafür immer investierten. Das ändert nichts daran, dass es mir immer zu warm war, egal in welchem Wagen ich es mit versteuern musste. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]