Hallo Forum,
jetzt brauche ich mal eure Meinungen bitte..
Ich habe mir heute folgendes Fahrzeug angesehen: https://autoparknord-gmbh.de/f…-360head-upled-harmankard
Von der Ausstattung hat er so gut wie alles, was ich haben möchte. Einzig die Akustikverglasung und die AHK fehlt, wobei das wirklich die zwei letzten Dinge sind, die mir wichtig sind... Also ich kann gut darauf verzichten.
Die Farbe des Innenraums fand ich live dann schon deutlich besser, als ich erst auf den Bildern vermutet habe. Kann mir jemand seine Erfahrungswerte geben, wie es hier mit der Pflege aussieht? Aktuell habe ich die gleichen Sensatec-Sitze, nur halt in schwarz. Da sieht man den Dreck aber auch nicht so sehr. Färbt denn eine Jeans ab?
Panoramadach habe ich grob getestet. Ich kenn mich damit nicht so gut aus, also wusste ich nicht, worauf ich bei der Probefahrt achten sollte. Es hat zumindest nix geklackert oder geknackt..
Ist der adaptive LED-Scheinwerfer beim M340i mit M-Sportpaket Pro automatisch mit dabei? Ich bin gerade etwas verwirrt, darauf habe ich nämlich nicht geachtet. Laut BMW-Konfigurator ist es immer mit angewählt, aber ich kann auf den Fotos nicht diese "blauen Akzente" erkennen, die der adaptive LED-Scheinwerfer mit sich bringt.
Verbrauch ab Werk liegt bei 9,1 L/100 km, was imho völlig in Ordnung geht.
Das Fahrzeug war laut Verkäufer ein "Selbstfahrermietfahrzeug". Er hat ein bisschen um den heißen Brei geredet, aber die grüne Plakette klebte noch in der WSS und ich konnte das alte Kennzeichen erkennen. Es war vermutlich ein Auto-Abo von Finn (EU-FN XXXX). Sollte man hier hellhörig werden oder kann man solche Fahrzeuge ohne große Bedenken kaufen?
Fällt euch noch was auf oder ein, worauf ich achten sollte?
Wie ordnet ihr die Preis/Leistung ein?
Ich danke schon mal für eure Antworten. Und sorry für die vielen Fragen. Aber es geht ja schließlich nicht um ein paar hundert Euro ...