Andere Frage, wieso nicht gleich ein Model mit Sportline, anstatt mit Advantage kaufen, wenn es dir so gefällt? Sind ja noch andere Vorteile vorhanden, ist original, spart zusätzliche Kosten usw. Viel teurer ist Sportline gegenüber advantage nicht. Zumindest ist der Unterschied nicht so groß, wie von nicht M Paket, auf M Paket
Blende Lufteinlass Modell Sport
-
-
Andere Frage, wieso nicht gleich ein Model mit Sportline, anstatt mit Advantage kaufen, wenn es dir so gefällt?
Würde ich sehr sehr gerne, aber das gibt der Markt leider nicht her.
Meine Must-Have-Ausstattungen haben die meisten, aber dann noch viel viel mehr Schnickschnack und dann sind sie außerhalb des Budgets.
Aber viele haben nicht das Laserlicht, was alleine schon ein NoGo für mich ist.
Bei dem Sportsitzen käme auch nur die Stoff-Leder-Kombi in Frage. Sehr ich auch nur selten.
-
Hab sie auch schon mal bei Amazon in matt gesehen
Oha, da werde ich Ausschaue nach halten.
-
Ja, das wäre auch eine Option; am besten schwarz matt. Dazu noch schwarz matte Nieren. Aber die gibt es wohl nur in glänzend.
Habe bei meinem Advantage jetzt mal die untere Leiste schwarz glänzend foliert.
Muss ich aber nochmal neu machen. Folie hatte ich noch da, aber ist zu alt und löst sich unten, wenn auch im nicht sichtbaren Bereich.
-
the only guest Hebt deine Folie noch etwas? Hast du noch ein Bild, auf dem die Front mehr beleuchtet ist?
-
the only guest Hebt deine Folie noch etwas? Hast du noch ein Bild, auf dem die Front mehr beleuchtet ist?
Oben klebt sie noch gut, aber das unten umgeschlagene hat sich ein Stück gelöst - sieht man aber aktuell nur wenn man fast vorm Auto kniet
Folie wie gesagt schon ein paar Jahre alt und kommt demnächst nochmal neu.
Foto mach ich die Tage mal -
Besser spät als nie.
unten rechts sieht man etwas wo sich die Folie löst, daher demnächst nochmal komplett neu.
Aber kommt optisch schon sehr an Sport ran und wirkt besser als Advantage.
Muss auch zugeben dass mir beim Pre-LCI die Sport Edition besser gefällt als das M-Paket.
Beim LCI ist das M Paket wieder schick.
-
Sieht wirklich gut aus, würde ich bei meinem auch machen wenn er nicht sowieso schon schwarz wäre.
-
Sieht wirklich gut aus, würde ich bei meinem auch machen wenn er nicht sowieso schon schwarz wäre.
Da ginge um Kontrast zu schaffen höchstens matt schwarz. Aber dann müsste wohl auch die Niere matt schwarz um das ganze aufzunehmen.
In komplett schwarz sieht Advantage aber an sich schon edel aus. -
Wow the only guest das sieht richtig gut aus.
Vielleicht noch die Fake-Lufteinlassblenden folieren für noch besseren Kontrast?
Deine zwei Parkwächter sind aber auch nicht ohne.