Also mit Service, TÜV und WR inklu. Felge rechne ich um die 2500€ wenn sich beim Service nichts groß auftut, bei 25k km dürfte da aber nix kommen.
Ich denke mit dem Motor wirst du zufrieden sein, auch wenn du gerade denkst:"Menno, nur 4 Zylinder". Fahre aktuell den G20 330i als VFL und vorher E90 325i (N52) und ich bin begeistert von der Entwicklung. Du hast den N53, also bereits Direkteinspritzer, d.h. das nageln kennst du bereits. Je nach Fahrprofil sollte der g20 330i 20-30% weniger verbrauchen und da 40 PS und über 100Nm mit einem tollen ZF Getriebe dazu kommen, macht es auch Leistungstechnisch Spaß. Und für nen 4 Zylinder klingt er sogar ganz in Ordnung, ab Werk aus.
Das ist wirklich mein Gedanke^^ (und Turbo) war ich noch nie ein freund von
Bei der Entfernung wäre das Auto schon bei mir raus, lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und einen aus der näheren Umgebung ansehen wo du dann auch Bedenkzeit haben kannst. So stehst du Aufgrund der Entfernung unter Zwang da du dich entscheiden musst, das ist kein „gesunder“ Autokauf.
Mehr als 35k€ ist nicht drinne, hab von 30k€ ja schon aufgestockt.
Heißt wohl länger warten was ja erstmal nicht schlimm ist weil ist ja kein Notverkauf. Wenn er nicht schon 14 Jahre alt wäre und nicht 200k km auf der wären würde ich meinen E90 gar nicht hergeben.
Wenn ich den jetzt aber noch nen Jahr fahre und 20k+ km mehr drauf sind will den Wagen vllt garkeiner mehr. Jetzt erhoffe ich mir noch 6-7k im VK