Moin.
ich suche einen Originalen Winterradsatz für meinen G21. Entweder 18 oder 19 Zoll, gerne Mischbereifung. Budget 1500€. Falls noch jemand einen liegen hat, bitte melden. Ich komme aus Norddeutschland.
Moin.
ich suche einen Originalen Winterradsatz für meinen G21. Entweder 18 oder 19 Zoll, gerne Mischbereifung. Budget 1500€. Falls noch jemand einen liegen hat, bitte melden. Ich komme aus Norddeutschland.
hast bei Werksraeder24 schon geschaut?
hier z.B.
Moin M.W,
Ja, habe ich auf dem Zettel. Ich habe die Hoffnung, dass noch jemand hier aus dem Forum einen schicken Satz in der Garage rum liegen hat, den er nicht mehr braucht.
oder hier schon mal geschaut
https://www.kleinanzeigen.de/s-autoteile-reifen/bmw-g20-g21reifen/k0c223
Ich hab noch einen Satz 796m in 18 Zoll da.
Liegen im Keller. Super Zustand.
Abholung wäre mir aber am liebsten. Komme aus Dortmund.
Moin edinho,
Die Räder würden mir schon zusagen. Für den Winter absolut ausreichend und für den Sommer habe ich die 793i Felgen. Was stellst du dir denn preislich vor? Dortmund ist leider nicht wirklich um die Ecke für mich...
Puuh…da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Ich schau mal die Tage nach der DOT und der Profiltiefe. Dann würde ich dir einen Preis per PN schicken
Hi edinho, falls Timo die Räder nicht nimmt hätte ich ebenfalls Interesse. Bisher war ich eher im E46 Forum aktiv, daher habe ich hier anscheinend noch nicht genügend Beiträge für PN. Daher gerne erstmal über diesen Weg.
Hey, falls du noch suchst hätte ich 791m anzubieten. Habe eben einen thread bei Bieten rein gestellt, da kannst du sie dir anschauen
Moin,
ich habe heute einen Satz 793i Felgen erworben.
Vielen Dank an Alle, die mir ihre Winterräder angeboten haben.
Kann also geschlossen werden!
LG
Timo