Servicetermin ohne nach Hause fahren und BMW vs B&K? đŸ€”

  • Wie gesagt da muss du zumindest bei 3 anderen B&Ks immer explizit vorher hinweisen.


    Ich habe bisher immer verloren, da die es nicht hinbekommen beide Termine zu kombinieren 😂

    Ich gehe da eh gleich lÀngs und schau mal rein und frage mal nach. Ich werde berichten

  • Was sagt ihr dazu? :)

  • Ich konnte beim letzten ServiceÖlwechsel drauf warten, 1,5Std. & bin durchs Autohaus geturnt. NL Expo H

    Zwischenölwechsel mit SpĂŒlung & Bremsöl ebenso drauf gewartet (nicht BMWhĂ€ndler)

    Kommt immer auf deine Ansprache & dein GegenĂŒber an😉

    In Sachen Öl beim 330i:

    hab kein Tuning & hab Castrol 0W40 statt 0W30 jetzt drin.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit ĂŒber 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • So mache ich das auch.... sowohl mit Auto, als auch mit Motorrad :D

    Ihr seid auch die "besseren" Kunden :D

    0W 20 wĂŒrde ich vermeiden und ein LL04 einfĂŒllen.

    Wichtiger als das Öl an sich wĂ€re mir der Wechsel nach 200h bzw. Max 250h

    Ja, die 0W20 will ich auch vermeiden


    ------------‐---------------------------------------------------


    Update: Ich war eben persönlich vor Ort bei B&K und habe meine Anliegen geschildert.


    Das mit dem Wunschöl wurde vermerkt. (5W40 habe ich nun gesagt) und ich habe einen "Wartetermin" erhalten, wo man hinfĂ€hrt, das Auto zeitnah dran kommt und man dann relativ zĂŒgig wieder weg kann. Gibt da wohl Extratermine dafĂŒr.


    Waren super freundlich, hat eine Azubine gemacht und Ausbilderin stand daneben und hat immer mitgewirkt. Daher habe ich die Hoffnung, dass das klappt und klar geht :)  


    Danke an Alle :thumbsup:

  • Waren super freundlich, hat eine Azubine gemacht und Ausbilderin stand daneben und hat immer mitgewirkt. Daher habe ich die Hoffnung, dass das klappt und klar geht :)  

    Wenn die Anmeldung mit freundlichen und bestenfalls noch hĂŒbschen Damen besetzt ist kann das oftmals einen großen Unterschied machen zwischen zufrieden und unzufrieden :)