Wie gesagt da muss du zumindest bei 3 anderen B&Ks immer explizit vorher hinweisen.
Ich habe bisher immer verloren, da die es nicht hinbekommen beide Termine zu kombinieren đ
Wie gesagt da muss du zumindest bei 3 anderen B&Ks immer explizit vorher hinweisen.
Ich habe bisher immer verloren, da die es nicht hinbekommen beide Termine zu kombinieren đ
Ich gehe da eh gleich lÀngs und schau mal rein und frage mal nach. Ich werde berichten
Alles anzeigenWenn wir schon beim Theme sind, welches ĂL wĂ€re bei einem 330i VFL zu empfehlen? Standard ist ja 0W20?
Fahrprofil 70% Stadt/Kurzstrecken, 25% Autobahn, 5% LandstraĂe.
75% sparsame Fahrt - 25% Volllast.
HÀtte gerne 0W40 oder 5W40, oder "nicht umbedingt" nötig?
Was sagt ihr dazu?
Ich fahre das Auto morgens zu BMW, bekomme einen Leihwagen und hole es dann meist 16-17 Uhr nach der Arbeit ab..
So mache ich das auch.... sowohl mit Auto, als auch mit Motorrad
Was sagt ihr dazu?
0W 20 wĂŒrde ich vermeiden und ein LL04 einfĂŒllen.
Wichtiger als das Ăl an sich wĂ€re mir der Wechsel nach 200h bzw. Max 250h
Ich konnte beim letzten ServiceĂlwechsel drauf warten, 1,5Std. & bin durchs Autohaus geturnt. NL Expo H
Zwischenölwechsel mit SpĂŒlung & Bremsöl ebenso drauf gewartet (nicht BMWhĂ€ndler)
Kommt immer auf deine Ansprache & dein GegenĂŒber anđ
In Sachen Ăl beim 330i:
hab kein Tuning & hab Castrol 0W40 statt 0W30 jetzt drin.
So mache ich das auch.... sowohl mit Auto, als auch mit Motorrad
Ihr seid auch die "besseren" Kunden
0W 20 wĂŒrde ich vermeiden und ein LL04 einfĂŒllen.
Wichtiger als das Ăl an sich wĂ€re mir der Wechsel nach 200h bzw. Max 250h
Ja, die 0W20 will ich auch vermeiden
------------â---------------------------------------------------
Update: Ich war eben persönlich vor Ort bei B&K und habe meine Anliegen geschildert.
Das mit dem Wunschöl wurde vermerkt. (5W40 habe ich nun gesagt) und ich habe einen "Wartetermin" erhalten, wo man hinfĂ€hrt, das Auto zeitnah dran kommt und man dann relativ zĂŒgig wieder weg kann. Gibt da wohl Extratermine dafĂŒr.
Waren super freundlich, hat eine Azubine gemacht und Ausbilderin stand daneben und hat immer mitgewirkt. Daher habe ich die Hoffnung, dass das klappt und klar geht  Â
Danke an Alle
Waren super freundlich, hat eine Azubine gemacht und Ausbilderin stand daneben und hat immer mitgewirkt. Daher habe ich die Hoffnung, dass das klappt und klar geht  Â
Wenn die Anmeldung mit freundlichen und bestenfalls noch hĂŒbschen Damen besetzt ist kann das oftmals einen groĂen Unterschied machen zwischen zufrieden und unzufrieden
Wenn die Anmeldung mit freundlichen und bestenfalls noch hĂŒbschen Damen besetzt ist kann das oftmals einen groĂen Unterschied machen zwischen zufrieden und unzufrieden
Da hat aber B&K extrem nachgelassen đ vor 10 Jahren war die Devise: Aussehen schlĂ€gt Inhalt noch da đ
Da hat aber B&K extrem nachgelassen đ vor 10 Jahren war die Devise: Aussehen schlĂ€gt Inhalt noch da đ
Ich finde den Inhalt darf die Verantwortliche Person vom Service erklÀren.
Das erste Erscheinungsbild