Lackierter BMW M Performance Dachkantenspoiler 3er Touring G21 in Mineralweiss metallic

  • Hi,


    ich biete hier meinen BMW M Performance Dachkantenspoiler für den G21 an. Wichtig hier ist dass ich ihn in Wagenfarbe habe lackieren lassen. Daher ist er Mineralweiss metallic.

    Sowohl für den Dachkatenspoiler wie auch die Lackierung gibts eine Rechnung vom Originalkauf bzw. Auftrag der Lackierung, die ich auf Wunsch gerne dazugebe.


    Preislich hätte ich gerne 600€ glatt.

    Ich weiss das ist der Neupreis, aber da er bereits in Mineralweiss metallic lackiert ist, spart man sich ca. 230€ - ich denke das ist schon ein guter Rabatt.

    Gummilippe von der Front könnte etwas gebraucht sein, diese habe ich noch nicht ausgebaut und Originalkarton ist vorhanden (so kann man den Original auch schön aufbewahren)


    Die Montageanleitung, die ich damals erstellt habe gibts umsonst :thumbsup: Hier findet man auch zusätzliche Bilder.


    Aufgrund der Maße wäre mir Abholung Nähe Heidelberg am liebsten.


    In meinen Alben findet man auch ein paar Bilder wie das gesamte Fahrzeug damit aussieht, wer noch unentschlossen ist.

    IMG_6169.jpg IMG_6167.jpg

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love: