Lackierter BMW M Performance Dachkantenspoiler 3er Touring G21 in Mineralweiss metallic

• Hi,

ich biete hier meinen BMW M Performance Dachkantenspoiler für den G21 an. Wichtig hier ist dass ich ihn in Wagenfarbe habe lackieren lassen. Daher ist er Mineralweiss metallic.

Sowohl für den Dachkatenspoiler wie auch die Lackierung gibts eine Rechnung vom Originalkauf bzw. Auftrag der Lackierung, die ich auf Wunsch gerne dazugebe.

Preislich hätte ich gerne 600€ glatt.

Ich weiss das ist der Neupreis, aber da er bereits in Mineralweiss metallic lackiert ist, spart man sich ca. 230€ - ich denke das ist schon ein guter Rabatt.

Gummilippe von der Front könnte etwas gebraucht sein, diese habe ich noch nicht ausgebaut und Originalkarton ist vorhanden (so kann man den Original auch schön aufbewahren)

Die Montageanleitung, die ich damals erstellt habe gibts umsonst :thumbsup: Hier findet man auch zusätzliche Bilder.

Aufgrund der Maße wäre mir Abholung Nähe Heidelberg am liebsten.

In meinen Alben findet man auch ein paar Bilder wie das gesamte Fahrzeug damit aussieht, wer noch unentschlossen ist.

IMG_6169.jpg IMG_6167.jpg

• Damit wird er ja auch nicht besser Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich würde den für einen guten Preis anbieten mit der Option Wagenfarbe nach Wnsch wenn du Beziehungen zum Lackierer hast. Ich würde für deine Preisvorstellung keinen 2x lackierten Spoiler kaufen.

• Damit wird er ja auch nicht besser Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich würde den für einen guten Preis anbieten mit der Option Wagenfarbe nach Wnsch wenn du Beziehungen zum Lackierer hast. Ich würde für deine Preisvorstellung keinen 2x lackierten Spoiler kaufen.

Mal ganz sachlich und zum mitschreiben für dich:

- Der Spoiler wurde einmal in Mineralweiss Metallic lackiert und so wird er auch angeboten.

- Ich habe nirgendwo erwähnt dass ich "Beziehungen" zu einem Lackierer habe, denn die habe ich nicht, weiss nicht woher das jetzt kommt.

- Das Angebot ist für jemanden mit einem Mineralweissen Fahrzeug, der Interesse an einem Spoiler in Wagenfarbe hat - dann ist der Preis wie bereits beschrieben gut, denn man spart sich die Kosten für die Lackierung (über 200€).

- Wenn du einen Spoiler in deiner Wagenfarbe haben willst, kauf Dir selbst einen und such Dir einen Lackierer. Warum sollte ich das für dich machen?

ansonsten wird er wohl irgendwann demnächst umlackiert.

Wenn der nochmal lackiert wird, dann in Ilse of man green für meinen G81...dann wird der aber auch nicht mehr verkauft sondern ich nutze ihn weiter.

• Hi,

Naja, „sachlich zum mitschreiben für mich“ kommt bei mir nicht gerade einladend an.

Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich habe gelesen und interpretiert dass du ihn umlackieren willst um ihn dann wieder neutral zu verkaufen. Ich habe daraus nicht interpretiert dass du auf dein neues Schmuckstück den M Performance Spoiler montieren würdest. Dachte du hättest vielleicht Beziehungen zum Lackierer, sonst hätte es für mich keinen Sinn ergeben.

Also sorry.

Und nein, ich suche keinen. Hab einen drauf, wie du vielleicht auf meinem Bild erkennen kannst. Den habe ich original für 516 Euro gekauft

• Es ist doch egal ob Verkaufsthread oder ein anderer Beitrag.

Ich habe es gut gemeint einen Tip zu geben, es falsch interpretiert, sorry gesagt, ein Feedback gegeben wie es bei mir ankommt und damit ist die Sache für mich erledigt.

• Ich habe es gut gemeint einen Tip zu geben

Kam eben mit dem einleitenden Satz nicht ganz so rüber und dann reagiere ich auch mal schnell nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft..."

sorry gesagt

Entschuldigung angenommen, Schwamm drüber, haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert. Alles gut.

Den habe ich original für 516 Euro gekauft

Ja, der war mal günstiger, ich habe mich an den aktuellen Preisen von bekannten Händlern orientiert. Bei Baum gibts ihn für 599€, Leebmann 611€. Sprich das Geld muss man so oder so in die Hand nehmen. Wer ihn dann eben in Mineralweiss metallic haben möchte hat den Vorteil und spart etwas, bei netter Nachfrage kann man evtl. noch über ein paar Euro reden. Das ist das Angebot was ich machen kann, bei allen anderen macht es wie gesagt keinen Sinn. Dessen bin ich mir bewusst, weil ich ihn dann halt einfach an meinem G81 weiterverwende, daher auch kein Notverkaufspreis oder grosser Rabatt.

• Lass ihn umlackieren, dem G81 steht er auch gut zu Gesichte! Kauf dir noch die vertikalen Erweiterungen und du bist vorne dabei (optisch 😉)!

Finde ich super 👍