Japp völlig richtig, aber genau deswegen ist das Werkzeug der Probefahrt bei den Extremen in den Modellpalette so wichtig.
Grüße
Sven
Japp völlig richtig, aber genau deswegen ist das Werkzeug der Probefahrt bei den Extremen in den Modellpalette so wichtig.
Grüße
Sven
Ja, so ist das. Ich dachte auch mit dem M340 einen röhrenden Hirsch zu bestellen.
Bekommen habe ich aber ein zahmes Reh
Wem der B3 zu brav ist, der sollte sich mal den B4 anschauen, der hat zumindest vorn die Hasenzähne.
Alles anzeigenDa machst du mir jetzt "Angst" 11 Tage bevor ich meinen bekomme.
Mal eine Frage bei deinem G81 zur Ausstattung und Farbe? Ich hatte ja auch nach einem gebrauchten G80 geschaut, weil hier die Gebrauchtwagenpreise auch annehmbar waren im Gegensatz zum G81. Was mir aber hier aufgefallen ist war folgendes (deswegen meine Frage nach deiner Ausstattung und Farbe):
- 50% oder mehr mit Silverstone Leder, weisses Leder geht bei mir gar nicht.
- 20% mit Kyalami Orange, finde ich optisch super, aber würde mich da glaube ich schnell satt sehen und in Kombination mit manchen Aussenfarben einfach nur schlimm.
- 50% mit Schalensitzen, hätte ich zwar gerne aber weiss das ich nicht glücklich mit werde
- 75% Schwarz oder grau, ich persönlich wollte bei dem Auto Farbe und schwarz und grau sind für mich keine Farben
Alles obige in diversen Kombinationen und dann noch Carbon-Exterior was zwar super schön ist, aber für mich preislich einfach nicht drin war.
Bei manchen Konfigurationen hatte man das Gefühl, das ist die YouTuber/Influencer Konfig und der 1-jährige Leasingvertrag ist gerade ausgelaufen.
Beim G80 war ich sogar geneigt das Sao Paolo gelb zu nehmen, beim G81 wärs mir zuviel, beim G87 find ichs wieder der Hammer.
Aber Schlussendlich war von konstant ca. 80 Angeboten maximal 1-2 interessant für mich...und ich hatte nur auf BMW direkt geschaut.
Da ich nach einem max. 1 Jahr alten Fahrzeug geschaut hatte, hatte ich explizit nicht bei Mobile geschaut, war mir bei dem Preis irgendwie nicht geheuer. Hier im Forum wäre es was anderes gewesen, wenn hier jemand sein Fahrzeug anbietet der auch aktiv ist und wo man sich dadurch auch ein bißchen "ein Bild" machen kann oder eine "Historie" rauslesen kann.
Dann zähle ich zu den 75% da Dravidgrau.
Grüße
Sven
Leider nicht immer möglich....
Den B4 habe ich auch ohne PF bestellt.... da mir der G80 zu hart war (G81 wollte ich ggfs. als Alternative bestellen, war damals aber noch nicht verfügbar, nur bestellbar).
Alpinas sind leider rar gesät und als Vorführer fast nie vorhanden, da muss man schon echt Glück haben wenn man den mal Probe fahren kann..
Alpinas sind leider rar gesät und als Vorführer fast nie vorhanden, da muss man schon echt Glück haben wenn man den mal Probe fahren kann..
Cuntz Speyer
Cuntz Speyer
Von Berlin aus gleich um der Ecke
Buchloe, keine 60km von hier
Cuntz Speyer
Ja, bei Cuntz in Speyer wollten Sie mir einen B3 schmackhaft machen, aber mir war der dann doch optisch zu brav.