Mal ne blöde Frage, was ist das links fürn Teil? Wofür ist das gut? Sieht aus wie ein Teil um die Klappe offen zu halten, aber frag mich wofür?
Hab ich mich auch gefragt. Sieht aus, als könnte man das nach links hochklappen. Nur ... wozu ... !?
Mal ne blöde Frage, was ist das links fürn Teil? Wofür ist das gut? Sieht aus wie ein Teil um die Klappe offen zu halten, aber frag mich wofür?
Hab ich mich auch gefragt. Sieht aus, als könnte man das nach links hochklappen. Nur ... wozu ... !?
Um den Deckel des Kofferraum aufzustellen wenn man beide Hände mal braucht oder was suchen muß.
da wäre ich nie drauf gekommen. Bildschirmfoto 2024-06-28 um 20.24.14.png
Um den Deckel des Kofferraum aufzustellen wenn man beide Hände mal braucht oder was suchen muß.
Den Deckel kann man mit dem Rollo offen fixieren.
Dachte ich mir eigentlich schon. Aber mir erschien das zu kurz als dass man da gut "arbeiten" kann. Das ist doch dann nicht hoch genug, oder?
Dachte ich mir eigentlich schon. Aber mir erschien das zu kurz als dass man da gut "arbeiten" kann. Das ist doch dann nicht hoch genug, oder?
Habe gerade mal ein Bild davon gemacht, damit Ihr Euch das vorstellen könnt. 😉
Ist zwar kein G81, dürfte aber gleich zum G21 sein.
das wäre was gewesen, was man getrost einsparen kann bei der Modellpflege und keinen oder wenige interessiert....
(selbst in dem optionalen Gepäckraumpaket)
Den Deckel kann man mit dem Rollo offen fixieren.
Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm .
Kannst Du davon mal ein Bild machen ? Kann es mir gerade nicht vorstellen . Zu warm .
Wenn ich daran denke, gerne, Bin nicht am gleichen Ort wie der G21.
Ich kann es dir aber beschreiben. Wenn du das Rollo öffnest, dann die Klappe im Boden ganz öffnen. Jetzt das Rollo etwa 10 cm herausziehen, Klappe ganz an die Rückbank drücken und oben mit dem Rollo festhalten. Klappt ganz gut, ist mir noch nicht auf den Kopf gefallen.
das wäre was gewesen, was man getrost einsparen kann bei der Modellpflege und keinen oder wenige interessiert....
(selbst in dem optionalen Gepäckraumpaket)
Täusch dich da mal nicht… Dr Aufschrei beim G01 (X3) war groß, als man innerhalb des Modellzyklus die Gasdruckfeder gegen eine einfache mechanische Lösung getauscht hat um den Kofferraumboden oben zu halten…