Stoßfängerblende und Heckdifusor das gleiche? Hilfe

  • Es gibt hier noch ein Thema in dem viel über solche Nachbauten gesprochen wird:


    Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?


    Ich persönlich habe an meinem G21 den von DM-Autoteile montiert und das seit nun etwas mehr als einem Jahr jetzt. Ich habe bisher noch keine Mängel was den Lack angeht bemerkt und der Einbau war auch unproblematisch und nicht anders als beim originalen M-Performance. Die Qualität insgesamt würde ich auch als gut bewerten. Schau dir den Artikel aber gut an, wenn du ihn erhälst. Nutzer haben auch schon mal Mängel bei der Lackierung festgestellt und ihn dann reklamiert.

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden aber passt der DM-Autoteile Diffusor auch wenn man eine ab Werk verbaute Anhängerkupplung hat?


    Auf dem Foto mit den 2 Stegen "Einsatz" passt es ja aber gilt das auch für den aktuellen Diffusor bei DM mit "4 Stegen" ?

    LG!

  • Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden aber passt der DM-Autoteile Diffusor auch wenn man eine ab Werk verbaute Anhängerkupplung hat?


    Auf dem Foto mit den 2 Stegen "Einsatz" passt es ja aber gilt das auch für den aktuellen Diffusor bei DM mit "4 Stegen" ?

    LG!

    ja passt ist zwar ganz knapp beim rausschwenken aber klappt bei mir ohne das es hängen bleibt

  • Alles gut, ich habe das Teil schon gekauft.

    Es wäre also sowieso zu spät :)


    ich kann auch wenn ich es nicht vergesse morgen mittag mal ein Bild bzw Video machen und dir dann schicken

    Hallo, passt der Diffusor von DM Autoteile auch für Fahrzeuge mit AHK ohne etwas nachzuarbeiten?

    Hat er anders als der von Maxton die Keile auf den Nasen, oder muss man das auch anders lösen?


    Passt es auch mit dem Stecker von dem Anhänger ? Was ich gelesen habe soll der Stecker wegen dem Steg nichtmehr passen.

    Vielen dank schonmal im Voraus.

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Der originale Diffusor ist ja obenrum geclipst, ich hatte jetzt einen von Maxton da waren auf den haltenasen keine kleinen "keile" welche in der Stoßstange einrasten.

    Sind bei dem DM diffusor die Keile drauf welche in der Stoßstange einrasten ?