Also bei mir war die Klappe auch mit dabei.. da musste ich nichts mit dazu bestellen..
Stoßfängerblende und Heckdifusor das gleiche? Hilfe
-
-
na dann gehts ja preislich
-
Die kleine Klappe ist mit dabeigewesen bei der Blende. Ist in einem kleinen extra Tütchen im Großkarton angeklebt gewesen.
-
Gerade noch mal die Rechnung rausgekramt, die Blende wurde auch nicht extra berechnet oder aufgeführt.
-
Dito, wird nicht aufgeführt.
War mir nur nicht sicher, da meine Lieferung direkt an den Lackierer ging.
-
Dann sind ja die 1.300€ ohne Montage quasi geschenkt … 👍
-
Ja also die Montage dauert wenn man das selbst macht 10 Minuten.. Schrauben der AGA Blenden und vom Stoßfänger ab und schon kann man den wunderbar rausziehen, selbst mit zwei linken Händen ist das schnell gemacht
Aber generell ja MP Teile sind teuer (beide Heck Teile kosten ja so um die 600-700 EUR zusammen), dafür aber halt 1A Qualität und kein Ärger
-
Dito, wird nicht aufgeführt.
War mir nur nicht sicher, da meine Lieferung direkt an den Lackierer ging.
Schön zu sehen, wie der Preis von Deiner Rechnung zu meiner hochgegangen ist. Da liegt ja fast 100€ dazwischen (vom Rabatt mal ab).
-
Ja also die Montage dauert wenn man das selbst macht 10 Minuten.. Schrauben der AGA Blenden und vom Stoßfänger ab und schon kann man den wunderbar rausziehen, selbst mit zwei linken Händen ist das schnell gemacht
Aber generell ja MP Teile sind teuer (beide Heck Teile kosten ja so um die 600-700 EUR zusammen), dafür aber halt 1A Qualität und kein Ärger
Stimme ich Dir zu. Montage extrem einfach, Passgenauigkeit 100%. Auch wenn der Aufpreis gesalzen ist, würde ich immer wieder so machen.
-
wie im ersten Post vermerkt sind es 800€ bis 1.300€ ohne Montage und damit hat der Service Mitarbeiter recht und darum ging es in diesem Post