was möchtet ihr fürs ausleihen denn haben? habe nächsten monat tüv und muss mhd dementsprechend wieder entfernen und muss denn erneut unlocken
Besitzt einer den MHD DME Unlocker
-
-
selbst nach ner PN kriegt man keine Antwort, schade aber warum bietet man sowas denn hier groß an?
-
selbst nach ner PN kriegt man keine Antwort, schade aber warum bietet man sowas denn hier groß an?
Bloße Vermutung vielleicht macht der User es nicht gewerblich und deswegen schaut nur ab und zu hier rein.
Wenn er natürlich parallel was schreibt und dir nicht antwortet, dann wäre es was anderes
-
wurde ja schon gelesen, aber nicht geantwortet. egal, order ich mir den teuren Adapter
-
Gute Idee. Einmal kaufen, viermal vermieten (nicht verleihen) und schon Gewinn gemacht. Kaution muss natürlich min. der Neuwert sein.
Hierzu eine Info.
Man braucht eine gültige MHD Lizenz für die VIN die man unlocken möchte.
Heißt selber kaufen und wild unlocken geht nicht.
-
Jeder der sowas selber vornehmen will, sollte wohl wissen was man braucht und wie man das macht, denke ich
Edit: ansonsten gibt es hier ( https://drive.google.com/file/…lZG-4FJH/view?usp=sharing ) auch eine entsprechende Anleitung!
-
Es ging auch nicht um unlock, sondern den Verleih des Adapters.
Sprich jeder der ihn ausleiht, sollte auch eine MHD Super Lizenz für sein Auto haben.
Ich sehe schon die ersten Beschwerden, wenn man den Adapter verschickt und der User erst danach alles genau sich anschaut
-
Ich sehe schon die ersten Beschwerden, wenn man den Adapter verschickt und der User erst danach alles genau sich anschaut
Genau das meine ich
-
Es ging auch nicht um unlock, sondern den Verleih des Adapters.
Sprich jeder der ihn ausleiht, sollte auch eine MHD Super Lizenz für sein Auto haben.
haha ja das würde zu manchen sicherlich passen. Grundsätzlich aber nicht zu empfehlen wenn man davon absolut keine Ahnung hat.
-
Super Lizenz MUSS vorhanden sein und zwar bei dem KFZ das entsperrt werden soll. Ahnung davon sollte man auch haben sonst sperrt man seine DME und kann den Wagen nicht mehr benutzen. Verleihen ist immer so eine Sache, wie wird damit umgegangen, unständlich mit Versand und Co. Kriegt man es wieder, muss man evtl. Pfand bezahlen.
Aus welcher Ecke kommst du denn?