Frage zu Dekorblende Lenkrad

  • Aber die letzten 2 Bilder ist doch von dir gezeigter Lenkrad und da sieht es eher beledert oder nach Strukturlack aus

    .

    Die Blende wurde aber halt in Schwarzmatt lackiert

    Das kannst nicht beledern. Das M Logo ist fest. Das kannst nicht rausmachen aus der Blende ohne die blende zu beschädigungen wenn es rausdrehmelst und nach dem beledern wieder draufsetzen tust.


    Kannst nur lackieren die Blende. Der eine hat einen feinen Düsenkopf und der andere einen groben. So fällt das Ergebnis dann auch aus. Jeder wie er mag ob fein oder grob.

  • Das kannst nicht beledern. Das M Logo ist fest. Das kannst nicht rausmachen aus der Blende ohne die blende zu beschädigungen wenn es rausdrehmelst und nach dem beledern wieder draufsetzen tust.

    wie es aufgebaut ist weiß ich schon, habe die auch in schwarz foliert.

    Nur sieht es auf den Foto aus US nicht nach normalen Lack aus und fast als ob es beledert ist

  • wie es aufgebaut ist weiß ich schon, habe die auch in schwarz foliert.

    Nur sieht es auf den Foto aus US nicht nach normalen Lack aus und fast als ob es beledert ist

    Für mich sieht es wie Sprühfolie aus. Das hat so eine Struktur wie auf dem Bild mit dem Lenkrad. Blenden selbst haben keine Struktur also lackiert.

  • wie es aufgebaut ist weiß ich schon, habe die auch in schwarz foliert.

    Nur sieht es auf den Foto aus US nicht nach normalen Lack aus und fast als ob es beledert ist

    Ist lackiert, hab damals mit dem Anbieter geschrieben.

    Man verkauft aber nur ganze Lenkräder…

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Bitte entschuldige. Dachte nicht das man so empfindlich drauf reagiert vor allem wenn man noch was mit einem Smiley schreibt.

    Passiert hier in letzter Zeit leider sehr oft…

    Ich habe eindeutig nicht auf deinen Beitrag geantwortet und das Sprühfolie ebenso als „lackiert“ bezeichnet wird ist wohl klar.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Passiert hier in letzter Zeit leider sehr oft…

    Ich habe eindeutig nicht auf deinen Beitrag geantwortet und das Sprühfolie ebenso als „lackiert“ bezeichnet wird ist wohl klar.

    Keine Ahnung kann ich nicht beurteilen ob das oft passiert. Bei mir das erste Mal.

    Wenn es bei dir so "oft" passiert, hmmm dann hat es vielleicht andere Hintergründe.


    Nochmal! War eine ganz normale Antwort wie es im Forum üblich ist. Fühl dich doch einfach nicht gleich so angegriffen.


    Danke.