Deswegen wird ja oft über den Non Virgin „Steering“ Wheel gesprochen 😂
Frage zu Dekorblende Lenkrad
-
-
Bei der G Reihe gibt es leider keinen alternantiven Weg wie bei der F Reihe…
Bei der F Reihe konnte man die Klammern auch über die Rückseite öffnen.
Das Lenkrad der G Reihe ist hinten verschlossen.
-
Bei der F Reihe konnte man die Klammern auch über die Rückseite öffnen.
Das Lenkrad der G Reihe ist hinten verschlossen.
Bei der F-Reihe waren die Löcher für den Zugang zu den Klammern doch gar nicht "überklebt", oder?
-
manche sind so verrückt und kaufen sich neuen Kranz oder streiten sich mit BMW und wollen auch den ersetzt haben
-
So schlimm sieht das jetzt meines Erachtens nicht aus.
MichaelNRW Welche Schaltwippen hast Du verbaut und bist Du zufrieden damit?
Viele Grüße
-
Bei der F-Reihe waren die Löcher für den Zugang zu den Klammern doch gar nicht "überklebt", oder?
Was meinst du? Bei der F Reihe gab es ebenso Markierungen und die Zugänge musste man einstechen.
Allerdings konnte man die Verkleidung der Lenksäule entfernen und dann die Klammern über die Rückseite lösen.
Welche Schaltwippen hast Du verbaut und bist Du zufrieden damit?
Die alte Version von Paddleshifterz.
Aluminium paddle shifters for F/G Series and Supra - SilverA set of PaddleShifterz Aluminium Gloss Silver paddle shifters for the G Series and Supra. They are a full replacement to your OEM shifters in your vehicle.paddleshifterz.comDie Farbe der neuen Version passt aber besser zur Galvanik.
PaddleShifterz Aluminium paddle shifters - Gloss SilverTake your interior game to the next level with our Aluminium paddle shifters. Our shifters are 1-1 replacement of your original E/F Series BMW paddle shifters,…paddleshifterz.com -
Was meinst du? Bei der F Reihe gab es ebenso Markierungen und die Zugänge musste man einstechen.
Allerdings konnte man die Verkleidung der Lenksäule entfernen und dann die Klammern über die Rückseite lösen.
Stimmt. So war das
-
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
Die Blende in der Anzeige ist doch nicht die gleiche wie auf deinem Bild
-
Die Blende in der Anzeige ist doch nicht die gleiche wie auf deinem Bild
Siehe Text der Anzeige:
ZitatChromelemente wurden schwarz matt lackiert.
Das ist auch mein Plan…
Nur werde ich das nicht selber machen.
Sieht leider nicht so sauber lackiert aus…
-
Aber die letzten 2 Bilder ist doch von dir gezeigter Lenkrad und da sieht es eher beledert oder nach Strukturlack aus
.
Die Blende wurde aber halt in Schwarzmatt lackiert