Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
Die hatte ich auch schon im Visier. Danke Dir!
Ich habe diese Blende bestellt und man sieht auf den Bildern das Leder auf der Rückseite:
Die hatte ich auch schon im Visier. Danke Dir!
Kannst Du bitte kurz erklären, wie der Austausch bzw. die Montage abläuft? Was muss dazu entfernt werden und wie ist es befestigt?
1. Batterie / 48V System trennen
2. Airbag entfernen (erst rechts dann links)
3. Paddles entfernen
4. Schrauben MFT Tasten lösen
5. MFT plus Dekorblende entfernen
6. Schrauben zwischen MFT und Dekorblende lösen
7. Kabel aus Dekorblende entfernen
8. Rückwärts
wir hatten ja damals das Thema und du hast ja gemeint es geht um die Unterstützung der kleinen Händler und deswegen hast nicht bei BMW und Co bestellt.
Ich hab damals Filter und weitere Sachen für Bike bestellt und deswegen die gleiche Blende über Baum besorgt
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung! 👍
wie lange musst nach dem Abklemmen der Batterie warten, bis das Lenkrad/Bag stromlos sind?
und wie lange braucht es bis nach Wiederanklemmen der Batterie alles ohne Fehlermeldung läuft?
wie lange musst nach dem Abklemmen der Batterie warten, bis das Lenkrad/Bag stromlos sind?
und wie lange braucht es bis nach Wiederanklemmen der Batterie alles ohne Fehlermeldung läuft?
1. Wenige Minuten. Ggf. die Taste für den Warnblinker drücken.
2. Man muss eine kurze Strecke fahren, da es einige Fehlermeldungen bzgl. Fahr- und Parkassistenz gibt.
1. Wenige Minuten. Ggf. die Taste für den Warnblinker drücken.
2. Man muss eine kurze Strecke fahren, da es einige Fehlermeldungen bzgl. Fahr- und Parkassistenz gibt.
bisher hatte ich bezüglich Batt. abklemmen bei meinen Vorgängern nie Probleme, der G20 hat da doch mehr Elektronik + ich wollt vorbereitet sein
Hier mal eine Idee für Individualisierung, falls die Spange schon ab ist
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln
Abwarten, ich denke spätestens zum Ende des Jahres wird es etwas in der Art geben