Frage zu Dekorblende Lenkrad

  • ich hab dns nach seiner Carbonfolie angeschrieben, allerdings ist er wohl im Urlaub, lange nichts mehr gelesen

    Jepp, bin gerade im Urlaub und war schon länger nicht mehr hier, jobbedingt, nicht wegen Euch 😁


    Ich habe keine Carbonfolie, ich habe die M Performance Blende mit offenporigem Carbon und Leder. Da geht nix drüber, gefällt mir viel besser als das Hochglanzcarbon, das ich vorher hatte. 👍


    Ich habe nur beim Rest des Cockpits dieses häßlichen Perlglanzchromgedönses in mattschwarz folieren lassen, was das Interieur insgesamt optisch in eine andere Liga hebt.

  • dns , uih, dieses Perlglanzdingens gefällt mir auch überhaupt nicht. Würdest du vielleicht mal bei Gelegenheit ein Foto davon machen und einstellen? Fände ich sehr interessant.

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • dns , uih, dieses Perlglanzdingens gefällt mir auch überhaupt nicht. Würdest du vielleicht mal bei Gelegenheit ein Foto davon machen und einstellen? Fände ich sehr interessant.

    Moin Toscha, das gibt es schon. Da ich allerdings gerade mit dem Handy schreibe, und damit die Navigation eine Zumutung ist, kann ich Dir gerade keinen Link schicken. Such mal bei Interieur den Thread mit dem Carbonblenden offenporig…

  • Doch noch gefunden, anderer Thread:


    dns