Liebe Community,
wie vor ein paar Tagen erwähnt, höre ich seit ich wieder mit offenem Fenster fahre ein pfeifendes Geräusch, das aus meiner Sicht eindeutig vom Turbo kommt.
Ich würde gerne von euch wissen, ob das bei euch auch so ist und somit als normal eingestuft werden kann.
Vielleicht ist jemand so nett und kann das für mich austesten.
1. Fenster muss offen sein
2. Keine Umgebungsgeräusche
3. Am besten in Seitengassen oder neben einer Wand hörbar
4. Manuell im 2. Gang leicht beschleunigen, oder vom 3. in den 2. Gang zurückschalten
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank vorab für eure Meinung