Unicarscan Adapter

  • Hallo,


    für meinen M340i 10/2020, welcher Uniscan-Adapter ist sinnvoller zu kaufen?

    Uniscan UCSi 2000

    Uniscan USCI 2000 BT


    Die Bimmercode App kann man einfach kostenlos aus dem Apple App store runterladen?


    Danke!

  • Wenn ich nach Adapter suche, finde ich noch auf der ersten Seite Ergebnisse mir Empfehlungen…

  • Nochmal kurz zu mir:

    Ich bin mindestens doppelt so alt wie Ihr und mit dem Elektronik-/Softwarezeugs im Auto so gut wie keinen Kontakt gehabt bisher.

    Ich stell euch Doppelvergaser und Zündung ein aber Elektronik und Softwaresachen muß ich erst reinkommen.

    ;)

  • Sorry, ich hab in der Suche nichts gefunden!

    Einfach mal Bluetooth Adapter bei der Suche eingeben, schließlich suchst du nach nach einen Adapter und schon sind da mehr als 70 antworten mit Vor- und Nachteilen oder direkt bei Binmercode gucken die haben auch Infos zu jedem Adapter

  • Einfach mal Bluetooth Adapter bei der Suche eingeben, schließlich suchst du nach nach einen Adapter und schon sind da mehr als 70 antworten mit Vor- und Nachteilen oder direkt bei Binmercode gucken die haben auch Infos zu jedem Adapter

    Mit einem Bluetooth Adapter wird er bei einem Apple Gerät nicht weit kommen und davon würde ich generell abraten.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!