Digital Key lässt sich nicht hinzufügen

• Funktioniert denn das und das Handy als Schlüssel gleichzeitig? Mangels Keycard (bei Kauf im Vertrag dokumentiert) kann ich es nicht testen.

Ja, habe ich auch so gemacht. Zuerst die Keycard aktiviert. Die liegt mittlerweile ungenutzt in der Wohnung.

Anschließend das Handy. Sind aber beide nutzbar.

• Also ich habe noch ein paarmal probiert, auch mit Unit zurücksetzen ... erfolglos ... ich glaube es liegt an der blöden Samsung Wallet (habe die schon deinstalliert, wird aber von der BMW App gefordert) die immer dazwischenfunkt und den Vorgang unterbricht ... muss ich noch mal am WE in Ruhe versuchen

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• bei mir musste ich damals das handy update installieren damit es funktionierte

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: K235 - Anhängerkupplung abnehmbar, (0319) - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, 02NH - M Sportbremse, (03DN) - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 05DN - Parking Assistant Plus, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory