Was genau sollen die machen?
eine Kennfeldoptimierung, also Stage 1, ohne billige Tuning-Box oder so. ist dort auf der Seite für den jeweiligen Motor gut beschrieben.
Was genau sollen die machen?
eine Kennfeldoptimierung, also Stage 1, ohne billige Tuning-Box oder so. ist dort auf der Seite für den jeweiligen Motor gut beschrieben.
Ich glaube du verstehst nicht um was es geht.. man muss erstmal die DME unlocken weil die gelocked ist.. vorher kann man weder Stage 1 noch sonst was machen.. das versuchen wir dem TE zu erklären.. erstmal die DME zu Femto nach Helsinki schicken dann zu einem Tuner, jeder der fürs unlocken seinen Tuner bezahlt, wirft Geld aus dem Fenster..
Ich glaube du verstehst nicht um was es geht.. man muss erstmal die DME unlocken weil die gelocked ist.. vorher kann man weder Stage 1 noch sonst was machen.. das versuchen wir dem TE zu erklären.. erstmal die DME zu Femto nach Helsinki schicken dann zu einem Tuner, jeder der fürs unlocken seinen Tuner bezahlt, wirft Geld aus dem Fenster..
achso, okay dann hab ich vorbei geredet.. ich war der ansicht, dass es erst ab BJ 2021 gelockt wurde
achso, okay dann hab ich vorbei geredet.. ich war der ansicht, dass es erst ab BJ 2021 gelockt wurde
Ab MY 2021 also 06/2020 wurde die neue Security Version eingeführt.
Mit Gewissheit lässt sich das mit der MHD App prüfen, da diese einen Unlock Check enthält.
Hallo Jungs,
hat jemandErfahrung mit der Firma "Racechips".
Hier gibt es Zusatzsteuergeräte S, RS oder GTS5.
Bei diesen System ist kein Unlock erforderlich.
Im Test mit "Sehr Gut" bewertet und auch preislich akzeptabel.
BewWerben selbst mit Marktführer.
Finger weg… diese Boxen gaukeln dem Motorsteuergerät falsche Sensorwerte vor.
Auch das Thema wurde hier schon oft diskutiert, versuch es mal mit der Suchfunktion.
ok danke! Mach ich.