Hallo Leute,
habe nur eine kurze Frage. Hat jeder G20 (Vorfacelift) diese 2 bunten LEDs in der Lichtschaltzentrale am Dachhimmel, sobald er die Ambientebeleuchtung hat oder gibt's diese 2 LEDs nur, wenn man ein Schiebedach hat?
Danke
Hallo Leute,
habe nur eine kurze Frage. Hat jeder G20 (Vorfacelift) diese 2 bunten LEDs in der Lichtschaltzentrale am Dachhimmel, sobald er die Ambientebeleuchtung hat oder gibt's diese 2 LEDs nur, wenn man ein Schiebedach hat?
Danke
Ambiente und die große Lampe
War/Ist an irgendwas noch gekoppelt die Lampenkonsole.
Mit den SD hat es nichts zu tun
War/Ist an irgendwas noch gekoppelt die Lampenkonsole.
Ich glaube DWA.
Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es "kleine Lampe" und "große Lampe?" Und auf dem Bild ist große Lampe?
Sprich andere G20, die Ambientebeleuchtung haben, haben aber eventuell nicht diese 2 LEDs?
DWA - Diebstahlwarnanlage hat das Auto (vom Bild) nicht, aber Schiebedach
Schiebedach oder Alarmanlage (oder die Kombination aus beiden) führt dazu, dass du das auf dem Bild gezeigte Funktionszentrum Dach bekommst und nicht nur eine Innenleuchte.
Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es "kleine Lampe" und "große Lampe?" Und auf dem Bild ist große Lampe?
Sprich andere G20, die Ambientebeleuchtung haben, haben aber eventuell nicht diese 2 LEDs?
DWA - Diebstahlwarnanlage hat das Auto (vom Bild) nicht, aber Schiebedach
Ich habe kein Schiebedach, aber Alarmanlage und habe das große Licht.
Es wurde doch einen Beitrag zuvor beantwortet
Haben denn die Leute mit der "kleinen Lampe" dort oben dann keine bunten LEDs oder doch?
Die Dinger habe ich schon im E91 gehabt.
Edit sagt: Ach nee. Im E46 waren die auch schon.
Die Dinger habe ich schon im E91 gehabt.
Edit sagt: Ach nee. Im E46 waren die auch schon.
Aber nicht in bunt sondern nur in amber oder?