Lenkrad beziehen in M-Performance Optik

  • Hallo zusammen,


    hat jmd. von euch das Lenkrad in M-Performance Optik beziehen lassen? Wolltw fragen ob der oder diejenige Bilder davon hat und evtl mir Erfahrungsberichte zum Thema DA Prof. geben kann.


    Viele Grüße

    Kova ✌🏻

  • kova

    Hat den Titel des Themas von „M-Performance Lenkrad Optik beziehen“ zu „Lenkrad beziehen in M-Performance Optik“ geändert.


  • Er hier in Augsburg hat das schon zig mal gemacht inkl DAP. Somit wäre er eine Top Adresse, erstrecht für dich, ist ja wohl nicht weit weg.


    Lenkradservice in bester Qualität | Lenkrad Sattlerei Zoran Iankulov
    Bester Service für Ihr Lederlenkrad in Ihrem Auto, LKW, Wohnmobil oder Oldtimer | 3 Stunden Express Service
    lenkrad-sattlerei.de



  • Er hier in Augsburg hat das schon zig mal gemacht inkl DAP. Somit wäre er eine Top Adresse, erstrecht für dich, ist ja wohl nicht weit weg.


    https://lenkrad-sattlerei.de/lenkradsattlerei-leistungen

    Vielen Dank aber ich habe mir den Sattler schon vorgemerkt (Hatte auch schon darunter kommentiert) 😁. Für mich wäre es allerdings interessant Bilder zu sehen und ob jmd. den DA Prof. dabei hat. BMW bietet das performance Lenkrad ja nur ohne DA Prof an 🤷🏻‍♂️

  • Habe diese Woche mein neu bezogenes Lenkrad in „M-Performance Optik“ eingebaut. Ich habe auch DA Professionell im Auto und die kapazitive Handerkennung funktioniert ohne Probleme.

    IMG_3532.jpg

    Perfekt, vielen Dank dafür! Das ist genau das Lenkrad, dass ich mir vorgestellt habe (Habe die gleichen Sitze und Interieurleisten). Darf ich fragen, was du gezahlt hast und wo du es machen lassen hast?

  • Perfekt, vielen Dank dafür! Das ist genau das Lenkrad, dass ich mir vorgestellt habe (Habe die gleichen Sitze und Interieurleisten). Darf ich fragen, was du gezahlt hast und wo du es machen lassen hast?

    Waren 300 € und hab es bei top-autoprofi.de machen lassen.