Geht das nur in Verbindung mit Digital Key oder kann man das auch für den Zweitschlüssel bzw. Gastprofil einstellen?
Ist mit nur beim Digital Key bekannt.
Für den normalen IDG gibt es nur den Valet Modus.
Geht das nur in Verbindung mit Digital Key oder kann man das auch für den Zweitschlüssel bzw. Gastprofil einstellen?
Schade... Ich gehe davon aus beim Valet Modus kann man die Leistung nicht einschränken, nur Datenschutz und Kofferraumsperre
Schade... Ich gehe davon aus beim Valet Modus kann man die Leistung nicht einschränken, nur Datenschutz und Kofferraumsperre
Valetmodus hat schon noch mehr, glaube da ist auch Radiolautstärke und Leistung eingeschränkt. Müsstest mal im Drivers Guide suchen.
Hab gestern eine Fahrt im Valetmodus gemacht und festgestellt, dass diese Fahrt nicht in der App unter "Alle Fahrten" auftaucht. Gibt es eine Möglichkeit diese Fahrt einzusehen?
Valetmodus hat schon noch mehr, glaube da ist auch Radiolautstärke und Leistung eingeschränkt. Müsstest mal im Drivers Guide suchen.
Bildschirm ist im Prinzip gesperrt. Klima läuft im Automatikmodus und man kann nur die Temperatur ändern.
Gibt es eine Möglichkeit diese Fahrt einzusehen?
Nein, ist absichtlich so.
Ebenso Fahrten des Gastprofils.
Deswegen fahren manche Niederlassungen auf Probefahrten mit dem Gastprofil.
Man könnte meinen die haben etwas zu verbergen
Nein, ist absichtlich so.
Ebenso Fahrten des Gastprofils.
Deswegen fahren manche Niederlassungen auf Probefahrten mit dem Gastprofil.
Man könnte meinen die haben etwas zu verbergen
Na super... keine Leistungseinschränkung und keine Möglichkeit die Fahrt zu sehen. Danke BMW
Bleibt nur noch ein GPS Tracker für die ganz misstrauischen
Bleibt nur noch ein GPS Tracker für die ganz misstrauischen
Liegt schon bereit, muss mich aber noch aufraffen den einzubauen...
Wobei es mir da eher um das Fahrtenbuch geht.
Bei mir wurden die Fahrten der Werkstatt mit dem Gastprofil jeden Abend "nachgetragen". Ich konnte immer nur sehen, dass das Auto auf dem Hof des Händlers woanders stand und der Kilometerstand sich änderte und irgendwann war es dann alles nachvollziehbar.