Funktioniert

ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar
-
-
Funktioniert
Danke, gut zu wissen, jetzt muss ich nur noch eins mit meinen tasten finden.
Im ETK sind leider keine Bilder zu der Knopfbelegung dabei.
-
Spannend!
Was für ein Fahrzeug hast du?
Welche Tasten sind ohne Funktion oder mit Funktion bei falscher Beschriftung?
Ich finde das Thema sehr spannend!
-
Spannend!
Das Bedienzentrum vom G05/06 hat meines Wissens nach immer die Bergabfahrhilfe, die dann beim G2x ohne Funktion wäre.
Bei Macbeth frage ich mich noch wo er die Cabrio Tasten in glanz her hat, oder gab es die in einem Modell so z.B. 8er ?
Ich denke mal die Electric Taste wird bei ihm anders belegt sein.
Ich brauch ein Bedienzentrum mit 360° Kamera, ohne Start/Stopp mit kleinem Wahlhebel.
-
330e von 09/20.
Bis auf den Cabrioschalter der als Garagentor / Gartentorschalter fungiert, ist alles Original und vorhanden.
Spannend!
-
330e von 09/20.
Bis auf den Cabrioschalter der als Garagentor / Gartentorschalter fungiert, ist alles Original und vorhanden.
Dachte jetzt du hast ein Cabrio
Stammt dann aus nem 8er ?
-
Das Bedienzentrum vom G05/06 hat meines Wissens nach immer die Bergabfahrhilfe, die dann beim G2x ohne Funktion wäre.
Bei Macbeth frage ich mich noch wo er die Cabrio Tasten in glanz her hat, oder gab es die in einem Modell so z.B. 8er ?
Ich denke mal die Electric Taste wird bei ihm anders belegt sein.
Ich brauch ein Bedienzentrum mit 360° Kamera, ohne Start/Stopp mit kleinem Wahlhebel.
Bedienzentrum ist von einem G05 45e
Bergabfahrhilfe ist demzufolge anderweitig untergebracht. Wäre meines Wissens neben dem möglichen Luftfahrwerksschalter.
Hab mich aber lieber für den Schalter vom 8er Cabrio (G14) entschieden. Sieht stimmiger und ruhiger aus.
-
Bedienzentrum ist von einem G05 45e
Bergabfahrhilfe ist demzufolge anderweitig untergebracht. Wäre meines Wissens neben dem möglichen Luftfahrwerksschalter.
Hab mich aber lieber für den Schalter vom 8er Cabrio (G14) entschieden. Sieht stimmiger und ruhiger aus.
Ich nehme mal an, dann gibt es das hintere Teil nicht als reine Blende in Schwarz glanz?
-
Ich nehme mal an, dann gibt es das hintere Teil nicht als reine Blende in Schwarz glanz?
Meinst du den wo bei Macbeth die Schalter vom Cabrio sitzen?
Die gibt es vom aktuellen M3, dort war früher ein Schriftzug der mittlerweile entfallen ist.
-
Meinst du den wo bei Macbeth die Schalter vom Cabrio sitzen?
Die gibt es vom aktuellen M3, dort war früher ein Schriftzug der mittlerweile entfallen ist.
Genau, Danke