Da hast du Glück das du vor kurzem bestellt hast dein M3, während und kurz nach Corona wären 6 Monate echt toll gewesen, da gings gegen 18 Monate teils und M3 teils auch mit über 1 Jahr Vorlauf
ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar
-
-
Ich habe meinen B4 am 27.04.2022 bestellt, gebaut wurde er bei BMW am 17.03.2023. Ende KW 29/2023 ist er dann in Buchloe angekommen, wurde dort am 09.08. fertiggestellt, am 10.08. auf den Lkw verladen und stand am 11.08.2023 bei meinem Händler.
-
Für alle, die noch warten müssen, bissl Augenschmaus zur Adventszeit 😎
Orinoco - Alpina B3 / D3 Touring (G21)www.carpaints.co -
Freund von mir hat vor kurzem bestellt und da soll der GT im August 2025 kommen. Die Lieferzeiten sind der Wahnsinn, da bin ich mittlerweile raus.
Das Empfinden ist natürlich höchst individuell, aber bei mehr als 6 Monaten hört meine Leidensfähigkeit auf.
Ich hab ja im September bestellt und meiner soll im Juli kommen. Allerdings habe ich Individuallack, wobei das denke ich bei Alpina nicht den Unterschied macht da der Engpass ja Buchloe ist. Ich hoffe der B3 Touring kommt auch wirklich. Ich hab da so einen kleinen Fluch mit Kombis, nachdem ein bestellter M340i Touring auch einfach nicht gekommen ist
-
Ich hab ja im September bestellt und meiner soll im Juli kommen. Allerdings habe ich Individuallack, wobei das denke ich bei Alpina nicht den Unterschied macht da der Engpass ja Buchloe ist. Ich hoffe der B3 Touring kommt auch wirklich. Ich hab da so einen kleinen Fluch mit Kombis, nachdem ein bestellter M340i Touring auch einfach nicht gekommen ist
Watt?? Wo is der hin?!?
-
Watt?? Wo is der hin?!?
Den hätte mein Verkäufer als Vorführer gefahren und 2 Wochen vor bestätigter Lieferung wurde er um 6 Monate verschoben. Dann wurde da leider nichts draus
-
Meiner sollte im November da sein. Hab das allerdings nie geglaubt. Somit ist bei mir der 12. Monat Wartezeit angebrochen. Gut Ding will Weile haben. Hoffe das Teil isses wert.
Im Juni 2024 wurde der B3 GT vorgestellt.
-
Ja vorgestellt. Ist was anderes als zugelassen zur Serienproduktion.
-
Also hast du im Dezember23/Januar24 schon den GT bestellt ?😂
-
Januar 2024. Laeuft langsam auf ein Jahr Lieferzeit aus. Bestellt hatte ich damals den B3 LCI. Also normalen B3 mit 495 Ps. Die Bestellung wurde dann umgewandelt in den GT.