Ich denke deswegen Immer mehr darüber nach, den B4 nach dem Leasing zu übernehmen. Mit der XPEL und den anderen Änderungen habe ich ja gute Voraussetzungen geschaffen
Als selbstständiger macht es wirklich Sinn ?! Oder soll es ein Zweitwagen werden
Ich denke deswegen Immer mehr darüber nach, den B4 nach dem Leasing zu übernehmen. Mit der XPEL und den anderen Änderungen habe ich ja gute Voraussetzungen geschaffen
Als selbstständiger macht es wirklich Sinn ?! Oder soll es ein Zweitwagen werden
Sicherlich nicht falsch.. weil zukünftig werden das einfach nur noch die normalen Fahrzeuge mit großen Motor (340/550 etc.) sein mit etwas anderem Design und Alpina Badges..
Ist das nicht heute auch schon so?
Grüße
Sven
Ist das nicht heute auch schon so?
Es geht, Alpina macht schon viel eigenes, die Fahrwerke, die Motoren, Abstimmung etc. und natürlich im Innenraum Lavalina auf Wunsch, aber klar die Grundkarosse ist wie beim M3 einfach nur ein G2X..
Als selbstständiger macht es wirklich Sinn ?! Oder soll es ein Zweitwagen werden
Nein, das würde dann der Geschäftswagen bleiben. Mit Fahrtenbuch und Privatanteil unter 3 % geht das schon
Test Alpina B4 GT bei Carranger:
Ich bekam jetzt Nachricht vom Freundlichen dass er noch keinen Termin hat von Alpina ab wann das Auto geliefert wird. Steht momentan noch in Buchloe. Auch das Umlackieren der Goldelemente kostet Zeit.
Die bis jetzt gelieferten B3 GT (schon über 30 Limos) waren meist mit den goldenen Felgen ausgestattet. Umlackiert werden die nicht, es werden die Standard Felgen geliefert. Der Schriftzug in der Front kann auch in schwarz (ist gesteckt) geliefert werden. Bestellt sollen überdurchschnittlich viele Fahrzeuge sein, aber ich vermute, dass wie beim B5 GT einige Spekulanten wieder kräftig auf die Schnauze fallen werden.