Cool wäre einfach der B3 in Stand
ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist nicht der GT.
-
Der GT im Test bei Autogefuehl:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bekam jetzt Nachricht vom Freundlichen dass er noch keinen Termin hat von Alpina ab wann das Auto geliefert wird. Steht momentan noch in Buchloe. Auch das Umlackieren der Goldelemente kostet Zeit.
-
Läuft vermutlich auf dann wenn es da ist hinaus
-
Ja ich denke liegt wahrscheinlich daran dass der GT eine bessere Abgaseinstufung hat als der LCI. Die hat naemlich geaendert insofern muessen alle Tests wiederholt werden.
Dazu eben die grosse Zahl an Kunden welche die Gold-elemente weg haben wollen.
-
Ich denke tatsächlich daran liegt es weniger sondern daran, das Alpina jetzt wo es sie bald nicht mehr in der alten Form gibt geflutet wurde mit Bestellungen.. mein Händler hat in diesem Jahr so viele Bestellungen bekommen über Alpinas wie in den letzten 5 Jahren zusammen nicht mal..
Das Werk ist ja recht klein und die Menge an Fahrzeugen die geordert wurde will ja produziert werden.. Lavalina ist ja auch bis zum Ende hin ausgebucht.. -
... jetzt wo es sie bald nicht mehr in der alten Form gibt ...
Ich denke deswegen Immer mehr darüber nach, den B4 nach dem Leasing zu übernehmen. Mit der XPEL und den anderen Änderungen habe ich ja gute Voraussetzungen geschaffen
-
Ich denke deswegen Immer mehr darüber nach, den B4 nach dem Leasing zu übernehmen. Mit der XPEL und den anderen Änderungen habe ich ja gute Voraussetzungen geschaffen
Sicherlich nicht falsch.. weil zukünftig werden das einfach nur noch die normalen Fahrzeuge mit großen Motor (340/550 etc.) sein mit etwas anderem Design und Alpina Badges..
Plus das das neue Badge wohl hässlich ist:
Neues Logo von BMW Alpina : Neues Logo? Klar – aber doch bitte nicht so!Alpina hat die Markenrechte an BMW verkauft. Jetzt haben die Münchener ein neues Logo beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereicht. Fans der Buchloer…www.auto-motor-und-sport.de