Wenn möglich würde ich auf Merino zu mindestens gehen. Ist deutlich weicher und angenehmer, als Vernesca.
Das hatte ich vorher im 330e und ist ein großer unterschied zu Merino.
ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar
-
-
Der GT muesste limitiert sein damit sein Wert steigt. Egal denke dass nach der Bmw-uebernahme alle ‚echten‘ Alpina mehr Wert anstelle der umgelabelten BMW da nur die diese Alpina die aufwendigen Umbauten haben am Motor, Fahrwerk, Innenraum und Karroserie. Eben ein echt neues Auto.
-
Wenn möglich würde ich auf Merino zu mindestens gehen. Ist deutlich weicher und angenehmer, als Vernesca.
Das hatte ich vorher im 330e und ist ein großer unterschied zu Merino.Das gibts leider nicht mit den M Sitzen und die sind für mich Pflicht. Ich finde diese deutlich bequemer und sie gehen weiter runter als die normalen Sportsitze. Das stört mich extrem bei meinem aktuellen G26. Sonst geb ich dir auf jeden Fall recht mit dem Merino, wobei mir aktuell das Sensatec im G26 auch nicht stört
-
Eventuell kann Alpina da aber was drehen, weil der M3 bzw. M4 hat die Sitze ja in Merino weil wie man einen Sitz bezieht wissen die ja
-
Denke auch, wenn du mit Buchloe redest, dass da was machbar wäre
-
Naja jetzt ist schon bestellt. So wichtig ist mir das Merino leder nicht
-
Hast du dir Vernasca vorher mal angeschaut ? - weil das ist halt von der Haptik her wie ein recht hartes Kunstleder leider.. sollte man auf jedenfalls mal angefasst haben ist auch etwas unbequemer als Merino
-
Ja hat ein Bekannter von mir in seinem G26
-
Die M Sitze könnte man mit Lavalina haben. Ich kann auch absolut gar nichts mit den normalen Sportsitzen anfangen. Schade dass nur noch schwarzeM Sitze lieferbar sind.
-
Naja jetzt ist schon bestellt. So wichtig ist mir das Merino leder nicht
solange noch nicht gebaut, kann es geändert werden