Was bist Du denn für ein Alpinist?
Er steigt eher auf Berge anstatt Auto zu fahren
Was bist Du denn für ein Alpinist?
Er steigt eher auf Berge anstatt Auto zu fahren
3 Farben, bitteschön (Silber, Himalaya-Grau und Schwarz).
Was bist Du denn für ein Alpinist?
Wenn du es genau nimmst, mit dem B4 GT jetzt sogar 4 mit dem gold/bronze oder wie die sich nennt
Leider bekomme ich die nicht
Leider bekomme ich die nicht
Easy, B4 verkaufen, B4GT bestellen
Hatte eher gedacht, ein GT als "Schlachter" wegen den Felgen zu bestellen..
Aber da hat Alpina echt ihre Finger wieder drauf und rücken die Felgen für normale B4 nicht raus.
Ist aber verständlich, kein GT keine GT Teile, so hat BMW das auch früher bei den Sondermodellen wie dem CSL, dem GTS oder auch dem M3 CRT gehandhabt
Mittlerweile kann ja aber jeder Dödel mit der Teilenummer einfach die CS Teile und so bestellen.. eigentlich nicht der Sinn dahinter..
Mittlerweile kann ja aber jeder Dödel mit der Teilenummer einfach die CS Teile und so bestellen.. eigentlich nicht der Sinn dahinter..
und das klappt bei Alpina nicht..... auch mein Händler muss denen eine VIN mitteilen und warum die Felgen getauscht werden. Die sind da echt hinterher
und das klappt bei Alpina nicht..... auch mein Händler muss denen eine VIN mitteilen und warum die Felgen getauscht werden. Die sind da echt hinterher
Ich kenne jemand im anderen Forum der hat einen M3 CRT, der hatte vorne einen Schaden an der Lippe, da musste er an die GmbH seinen Fahrzeugschein schicken plus Personalausweis plus ein Bild vom beschädigten Teil und dann das Teil selbst und erst dann hat er ein neues bekommen.. bei so Modellen sind die auch penibel, bei neueren aber nicht, da tickt Alpina noch anders
Ich kenne jemand im anderen Forum der hat einen M3 CRT, der hatte vorne einen Schaden an der Lippe, da musste er an die GmbH seinen Fahrzeugschein schicken plus Personalausweis plus ein Bild vom beschädigten Teil und dann das Teil selbst und erst dann hat er ein neues bekommen.. bei so Modellen sind die auch penibel, bei neueren aber nicht, da tickt Alpina noch anders
Das hat auch damit zu tun, dass die Menge der Ersatzteile bei solchen Sondermodellen auch deutlich stärker begrenzt ist.
Das hat auch damit zu tun, dass die Menge der Ersatzteile bei solchen Sondermodellen auch deutlich stärker begrenzt ist.
Ich sehe den Vorteil eher darin das die Autos ordentlich gewartet sind wenn man einen gebrauchten kauft.
Die freien Werkstätten haben sicherlich keine Lust sich solche Probleme zu machen
Was spricht jetzt dagegen die normalen Alus in diesem Oro Tecnico zu lackieren?
Der GT basiert ja auf dem LCI und deswegen wird jeder Alpina Fanboy sofort sehen, dass es kein richtiger GT ist. Jetzt 5k oder 6k für Alus auszugeben ist schon komisch