Ein Jahr Wartezeit ist mir aber schon lange genug
Ach, die 11,5 Monate gehen schnell rum.... schlimm wird es, wenn der Wagen beim Händler ist, aber der Brief noch nicht und du auf die Zulassung wartest.... das sind die schlimmsten 10-14 Tage
Ein Jahr Wartezeit ist mir aber schon lange genug
Ach, die 11,5 Monate gehen schnell rum.... schlimm wird es, wenn der Wagen beim Händler ist, aber der Brief noch nicht und du auf die Zulassung wartest.... das sind die schlimmsten 10-14 Tage
Das glaub ich dir Noch schlimmer ist es wenn man ihn schon kurz anschauen durfte. Aber es heißt ja so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
JA, so ging es mir.... mein VK hat mich angerufen und gesagt, der Wagen ist da....
Bin nachmittags hingefahren und mein Profilbild stammt von da, wo der gerade angeliefert und beim Händler in die Garage geparkt wurde
Wenn ich bedenke dass ich meinen mit den haesslichen Winterraeder bekomme. Die schoenen Schniedefelgen sind fuers Fruehjahr.
Ja haengt vom Wetter ab. Wir haben richtiges Winterwetter. Wenns draussen trocken ist kann ich auch mit SR fahren.
Ja haengt vom Wetter ab. Wir haben richtiges Winterwetter. Wenns draussen trocken ist kann ich auch mit SR fahren.
Nein nein ich meine 20 Zoll Winterräder.. da müsste es ja eigentlich uach was geben, kann ja nicht sein das man da nur diese ekligen Alpina 19 Zöller fahren kann..
Einfach nen zweiten Satz 20 Zoll Alpina Felgen mit Winterrädern drauf und gut ists, weiß aber nicht ob das erlaubt ist laut COC..
Man kann den doch sicher im Winter auch mit 20 Zoll fahren oder stehen da nur 19er im Schein Ivocel könne ja mal schauen 🤔
Weil die Alpina 19 Zoll sind mit die hässlichsten Felgen für ein modernes Auto die ich kenne..
Naja.... der B4 darf nur 20 Zoll fahren und da hat man 1 Design und 2 Farben zur Auswahl. Deswegen sind meine Winterreifen schwarz und die Sommer mit silbernen Felgen
Beim B3 sieht es anders aus, das weiß ich aber gerade nicht.
Beim B3 ists tatsächlich schwierig. Auch wenn man auf die ALP Kennung verzichtet lassen sich keine Winterreifen in den 20 Seriengrößen finden. Es gibt das gleiche Modell von der gleichen Marke nicht sowohl in der Größe für die Vorderachse und Hinterachse. Man müsste somit Modell x vorne und Modell y hinten fahren. Das finde ich persönlich nicht ideal.
Man könnte theoretisch Zubehör 19 Zoll Felgen kaufen und da die ALP Winterreifen aufziehen. Dann muss man diese halt wieder per Einzelabnahme eintragen, mangels Gutachten für Alpina. Mein Plan ist, gebrauchte 19 Zoll Winterräder von Alpina zu kaufen und diese Schwarz lackieren zu lassen. Hab ich schonmal irgendwo in nem Forum gesehen und finde ich akzeptabel für den Winter.
Immer Sommer kommen ja dann die GT Felgen in den Keller und die Sommerreifen werden auf meine schönen Edelweiss Felgen umgezogen
Naja.... der B4 darf nur 20 Zoll fahren und da hat man 1 Design und 2 Farben zur Auswahl. Deswegen sind meine Winterreifen schwarz und die Sommer mit silbernen Felgen
3 Farben, bitteschön (Silber, Himalaya-Grau und Schwarz).
Was bist Du denn für ein Alpinist?