Ist es moeglich die Alpina-aufkleber separat zu bestellen und beim Haendler zu montieren? Frage falls es nicht moeglich ist die potthaesslichen gelben Dinger auf dem GT durch die klassisch silbernen zu ersetzen.
ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar
-
-
Meinst du das seitliche Dekor oder die Schriftzüge vorne im Spoiler und am Heck ?
-
Auch die Felgen können anders bestellt werden...Einzig Lavalina ist beits ausverkauft für 2025. Es erfolgen aber 2026 noch Auslieferungen...
-
Ja das seitliche Dekor und die Schriftzuege hinten und vorne.
-
Separat geht nicht. Du kannst die silbrigen Dekosets aber als Zubör bestellen . Kannst alles via Händler klären lassen.
-
Gut dann kann der Haendler zumindest mal die silbernen Aufkleber auf der Seite bestellen. Die haesslichen Goldfelgen habe ich schon beseitigt auf der Bestellung. Bekomme die traditionnellen Silberfelgen in 20 Zoll.
Die hintere Bezeichnung in silber werde ich mir separat bestellen.
-
Die Goldfelgen sind so hässlich nicht, musst dies mal Live ansehen...
-
Die Goldfelgen sind so hässlich nicht, musst dies mal Live ansehen...
Ich finde die recht schick.
Auf den Bildern konnte ich mir das nur bedingt vorstellen und live sehen die ganz gut aus.
-
Sie sind ein Grund den GT nicht zu kaufen. Deshalb ist der einzige Ort fuer diese Dinger die Wertstofftonne. Dabei liebe ich das Aussehen der 20 Zoeller aber nur in Silber. Ich hab mit Ausnahme der Canards alles entsorgt was aussen an den GT erinnert. Weg damit.
-
Mein Verkaeufer sagte mir dass er noch einen GT verkauft hat und dessen Kaeufer fand noch deutlichere Worte als ich fuer den goldenen Klimbim. Abartig haesslich und Alpina unwuerdig waren noch das Harmloseste. Auch seiner sieht optisch so ‚harmlos‘ aus wie meiner heisst wie ein normaler LCI B3.