ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar

• Stolze Preise. Aber das Spiel kenne ich nach SMB, Grigio Telesto Pearl met, Velvetbluemet und nun Voodoo blau. Bei mir wurde es zum Glück immer mitrabbatiert. Macht es nicht viel besser. Aber etwas erträglicher.

Aber ich finde es ist das Geld auf jeden Fall wert, dass man etwas individueller unterwegs ist

• Deswegen hab ich ja nun zum 4. mal Ja zur Farbe gesagt! 😊

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Bei mir wurde es zum Glück immer mitrabbatiert. Macht es nicht viel besser. Aber etwas erträglicher.

Individualumfänge werden normalerweise nicht rabattiert. Hatte für meinen G81 Angebote von 3 Händlern erhalten. Bei allen war die Position separat aufgeführt nachdem der Rabatt bereits abgezogen wurde. Auf Rückfrage wurde mir dies auch so noch einmal bestätigt.

Interessant dass es dann doch irgendwie geht.

• Ja, das Argument kenne ich. Reden ist das eine, aber wie es dann wirklich abläuft, ist dann das andere. Wäre ja auch dämlich, einen Interessenten für ein Fahrzeug jenseits der 100000€ Grenze wegen vielleicht 1500€ wegzuschicken.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Ich würde mich als Verkäufer eher wundern wenn jemand der ein 100.000€ kaufen will, es wegen 1500€ bzw. 1,5% nicht macht…

Liegt alles immer im Ermessen des VK, individual gibt es keinen Rabatt und wenn doch dann läuft das auf die Kosten vom VK

• Das glaub ich dir sofort! 😂

Solange ich die Kohle nicht scheixxen kann, verhandel ich bis zum Schluss! 😊

Verschenken können andere. Ich kaufe auch keine Brot für 5 Euro, wenn ich das gleiche für 4 bekommen kann.

Da sind wir bei derselben Debatte wie in einem anderen Fred, wo man meint, diejenigen, die sich ein teures Auto leisten können, können sich auch Maßnahmen leisten, die die schlechte Lackqualität aufbessern.

Milchmädchenrechnung.

Du darfst Deine Fahrzeuge, Produkte, welcher Art auch immer, gern für 1500€ mehr kaufen. Gerne. Ich geb die 1500€, die keinen Händler ärmer machen bzw. Ihn zu einem Minusgeschäft treiben, lieber für andere schöne Dinge aus. 😊

Einmal editiert, zuletzt von Berba11 ()