solange noch nicht gebaut, kann es geändert werden
Jetzt bringt mich nicht auf unvernünftige Ideen
solange noch nicht gebaut, kann es geändert werden
Besser M Sitze als Merino. Welche Ausssenfarbe hast du bestellt?
Besser M Sitze als Merino. Welche Ausssenfarbe hast du bestellt?
Ich stand eben vor der Entscheidung Merino oder M-Sitze und habe mich aufgrund der Sitzposition und des Komforts auch für die M-Sitze entschieden. Ich hab mir gedacht: Wenn ich schon kein Lavalina nehme, nehme ich wenigsten eine Individual Farbe. Bei mir wurde es San Marino Blau. Was hast du bestellt? Soweit ich mitbekommen habe bekommst du ebenfalls einen GT?
Gute Wahl San Marino. M Sitze gehen bei mir auch vor. Einen neuen B3 GT werde ich nicht mehr bestellen, der aktuelle B3 (495PS) genügt mir, zumal ich sehr selten fahre.
Ich würde einfach mal in Buchloe anrufen und nachfragen.... das kostet ja noch nichts.
Und wenn es geht, dann sagen die dir das, was es kostet
Aber die sind sehr nett dort
Ich würde einfach mal in Buchloe anrufen und nachfragen.... das kostet ja noch nichts.
Und wenn es geht, dann sagen die dir das, was es kostet
Aber die sind sehr nett dort
Ich überlegs mir mal. Evtl gehe ich auch mal noch zu meinem Händler und schaue mir nochmal das Venesca Leder an
...Evtl gehe ich auch mal noch zu meinem Händler und schaue mir nochmal das Venesca Leder an
Mach das mal... und dann am besten im Vergleich mit einem aus Merino
Kann ja auch ein 5er oder so sein mit Merino, aber ein Vergleich der Lederarten hast du dann.
Die Qual der Wahl bleibt. Besseres Sitzen vs. weicheres Leder
Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Höhe der Alpinas. Kann jemand evtl, der schon einen Alpina sein Eigen nennt mal das Maß Kotflügelkante zu Radmitte vorne und hinten messen? Vielen Dank schonmal
Welches Modell genau?
In welchem FZ Zustand? Stand oder Motor llaufend und in welchem Fahrmodus? Im Stand ist der B3 relativ hochbeinig.