ALPINA B3/B4 GT vorgestellt und ab sofort bestellbar

• Auch mir gefällt das sehr gut. Es gibt aber andere Gründe warum ich kein grünes Auto haben will.

Warum? Polizeiautos sind doch gar nicht mehr grün... 8o

Mir gefällt das Alpinagrün ja auch, meiner wird aber trotzdem Alpinablau.

Befürchte, das ich mich an dem Grün sattsehen könnte...

Aber immer wenn wieder ein schönes Alpinagrün im Netz auftaucht, fange ich an zu grübeln... :/

Bis 01/2023: 330dx G21

Seit 01/2023: M340d G21

Ab 01/2026: Alpina B3 GT

• Auch mir gefällt das sehr gut. Es gibt aber andere Gründe warum ich kein grünes Auto haben will.

Doch, auf beiden Türen große Kreise, in der damals die Startnummern kamen. Heute auf der einen Seite das Foto von Katharina Dröge und auf der anderen Seite das von Claudia Roth.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Du meinst man rutscht aus muss sich leider daran festhalten und huch sind sie ab ^^

Mich würde ja der Hintergrund interessieren, Reifenabdeckung oder vielleicht Steinschlagschutz (wobei ich da oben noch nie einen Steinschlag sehen hab..)

Ist nix neues... Mercedes hatte ähnliche Abdeckungen zum Beispiel schon beim vFL 204 C 63 AMG (mit Modellpflege sind die hinteren Abdeckungen grösser geworden)

F90 M5 hat sie mit dem LCI bekommen (nur hinten), F87 M2 circa 2020 (alle vier), G05 X5 erst nur in Japan (alle vier) dann beim Facelift auch hier in Europa aber dafür nur zwei Stk... G26 BEV mit 868M 20" hat auch sehr fette Radlaufabdeckungen an der Hinterachse.

G20 Alpina fährt nur 255 vorne, ja, aber die Einpresstiefe sind anders. :)