Habe seit 12 Jahren Defender TD4 90er. Zur Jagd in den Alpen. Jetzt knapp 200tkm. Die Verarbeitung grottig und ehrlich und billig. Die meisten Dinge kann man aber selber beheben, verbessern. Wasser fliesst natürlich auch rein. Trotzdem hat er uns nie im Stich gelassen und irgendwie lieben ihn alle.
LR New Defender
-
-
Habe seit 12 Jahren Defender TD4 90er. Zur Jagd in den Alpen. Jetzt knapp 200tkm. Die Verarbeitung grottig und ehrlich und billig. Die meisten Dinge kann man aber selber beheben, verbessern. Wasser fliesst natürlich auch rein. Trotzdem hat er uns nie im Stich gelassen und irgendwie lieben ihn alle.
ja ich glaube das deckt sich mit den meisten Meinungen/Erfahrungen der old Defender Fahrer.
Hassliebe
Noch fließt kein Wasser in den New Defender
Und ich hoffe das mit dem in Stich lassen hat er ein bisschen nur geerbt
-
Erster richtiger Wintereinsatz für den Dicken.
Genau das was ich mir vorgestellt habe - er geht spielend leicht die verschneite Bergstraße hoch
Einzig mit den silbernen Winterfelgen werde ich einfach nicht warm. Die werde ich im Sommer schwarz Pulvern lassen.
Der 3.0l Diesel passt wie die Faust aufs Auge für das Auto. Kraftvoll und solide wirkt er ein jeder Lebenslage.
Auch mit den "nur" 200 PS ausreichend Motorisiert. Mal sehen ob ich ihn nach Ablauf der Garantie auf 300PS aufmachen lasse.
photo_5454039091151758849_y.jpg
photo_5454039091151758846_y.jpg