797 M mit Eibach Pro Kit und Distanzscheiben

  • Sieht richtig gut aus!! Was haste da verbaut? Eibach Pro Kit 30/30??

    schau mal hier rein biete EIBACH PRO KIT für G20, G22 & G26 ohne Xdrive, waren 3ts.km alt, VERKAUFT

    oder direkt bei Eibach

    die Vorher Nachher Werte hab ich jetzt auch nicht mehr in der Gedächnismühle

    je nach Dämpferzustand und Härte kommen der Bimmer bis zu 40mm runter

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Hi Denjo,


    Ich habe das Eibach ProKit an meinem G20 330i verbaut. Ohne Gummipuffer.

    Ist jetzt seit über einem Jahr drin und finde es absolut alltagstauglich.

    Fahre die Kombo mit 20 Zoll Felgen auf Non RFT.

    Passt für mich. Im Comfort Modus würde ich da locker eine Langstrecke packen. Sport Modus schon hart, nur was für kurze Strecken und guten Asphalt.


    Bisher auch keine Probleme bei Tiefgaragen und oder Parkhäusern gehabt.

    Willst du eine super Abstimmung und Performance, dann nimm ein Komplettfahrwerk (ST X/KW V3), da alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind.


    Willst du es wegen der Optik und gutes/besseres Fahrverhalten als mit den M Federn, dann das Eibach Prokit. Auf jeden Fall eher als H&R. Die kommen wohl nochmal tiefer und sollen härter sein als die Eibach ProKit Federn.


  • Danke für deine Nachricht. So wie deiner da steht wünsche ich es mir für meinen auch. Ich habe jedoch nicht das adaptive Fahrwerk sondern das normale M Fahrwerk. Hoffe es wird mir nicht zu hart ^^

    Bin noch am schwanken zwischen Eibach Federn und ST X Fahrwerk…. Mal schauen. Aber schonmal danke für deine Bilder und Infos :thumbsup: