797 M mit Eibach Pro Kit und Distanzscheiben

  • Wollte mal nachfragen ob du deinen 330i jetzt tiefer hast?

    Möchte meinen auch unbedingt ein Stück tiefer haben.

    Habe alle Beiträge hier im Forum gelesen zum Thema Eibach und H&R Federn. Bin jetzt aber leider noch mehr verwirrt ||

    Möchte auf keinen Fall einen Hängearsch am Auto….

    Gibt es denn überhaupt diese Gummischeiben für hinten für einen 330i? Habe nicht wirklich etwas gefunden.

    Gibts hier denn mal jemanden der einen 330i G20 tiefer gelegt hat und mal erzählen oder zeigen kann ob es zum Hängearsch kam. Man findet eigtl immer nur 340i oder G21 hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke. Hatte ich selbstverständlich schon gelesen. Du anscheind nicht :thumbsup:

    Würde gerne die Erfahrung von jemandem hören der einen 330i G20 hat und das Eibach Pro verbaut hat.

    Im von dir genannten Thread gibt es keine Erfahrungsberichte sondern nur ein könnte… hätte… vll…. Usw


    Habe wie gesagt alle themen gelesen :S

  • Danke. Hatte ich selbstverständlich schon gelesen. Du anscheind nicht :thumbsup:

    Würde gerne die Erfahrung von jemandem hören der einen 330i G20 hat und das Eibach Pro verbaut hat.

    Im von dir genannten Thread gibt es keine Erfahrungsberichte sondern nur ein könnte… hätte… vll…. Usw


    Habe wie gesagt alle themen gelesen :S

    logopower hat 100% dazu geschrieben

  • Was hat er denn geschrieben das meine Frage beantwortet ? :S

    Finde ich absolut nervig wenn man einfach mit einem Link abgespeist wird obwohl man genau dieses Thema 10 min vorher gelesen hat und seine Frage dort nicht beantwortet wurde.

  • Danke. Hatte ich selbstverständlich schon gelesen. Du anscheind nicht :thumbsup:

    Würde gerne die Erfahrung von jemandem hören der einen 330i G20 hat und das Eibach Pro verbaut hat.

    Im von dir genannten Thread gibt es keine Erfahrungsberichte sondern nur ein könnte… hätte… vll…. Usw


    Habe wie gesagt alle themen gelesen :S

    Ich muss nicht alles gelesen haben um zu wissen, dass das der passendere Thread für dein Anliegen wäre.