Ich habe heute mein Grill getauscht und gesehen das da wo die Frontkamera ist, ein Stecker dafür vorhanden ist. In meinem Fahrzeug gibt es die Ausstattung nicht. Hatte mal gelesen das die normal nicht verlegt werden wenn die nicht mit ausgewählt wurden. Könnte man jetzt so upgraden ohne neu zu verlegen?
Thema
Frontkamera nachrüsten möglich?
Mahlzeit! Ich hab mich gefragt ob es machbar ist, die Frontkamera aus dem Surround-View nachzurüsten, aber NUR diese? Ich nehme an, dass es
an der Software scheitert, aber ich würde es halt gern wissen. Hintergrund ist der, dass ich durch die Heckkamera prima eine hohe Bordsteinkante
bei mir abschätzen kann, aber vorne schon mehrfach die Performance Lippe kaputt hatte, weils da eben nur schwer bis gar nicht abzuschätzen geht.
Kann da jemand näheres zu sagen?
Gruß
an der Software scheitert, aber ich würde es halt gern wissen. Hintergrund ist der, dass ich durch die Heckkamera prima eine hohe Bordsteinkante
bei mir abschätzen kann, aber vorne schon mehrfach die Performance Lippe kaputt hatte, weils da eben nur schwer bis gar nicht abzuschätzen geht.
Kann da jemand näheres zu sagen?
Gruß