G21 320d Mineralweiss aus LK OS

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte mich hier auch nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 42 und komme aus dem LK OS.

    Seit April 24 fahre ich einen 320d in der Farbe mineralweiss.

    Es hat doch längere Zeit gebraucht einen für mich passenden G21 in der Farbe und Umgebung zu finden, hier und da muss man dann halt auch mal Abstriche machen. Laserlicht wäre natürlich toll gewesen aber mittlerweile habe ich mich an die Standartoptik mit den Fischstäbchen gewöhnt. Und hell genug ist das Standart Licht allemal.


    Anbei mal ein paar Fotos wie er aussah als ich ihn gekauft habe und wie er aktuell aussieht.

    IMG_2413.jpgIMG_2421.jpegIMG_2814.jpgIMG_3735.jpgIMG_3739.jpgIMG_3729.jpg

  • ChrisOs Schick! Glückwunsch. Schwarze Niere ist ein Muss. Dieses Chromding stört mich an meinem auch. Hast du ne neue Niere montieren oder folieren lassen?

    Grüße

    Ole

    320d Kombi schwarz, Mild Hybrid und viel Schnick Schnack - 190PS, Dodge Challenger SRT8 Limited Edition - 495 PS, Harley Davidson Road King - 86 PS, Harley Davidson Street Glide Special 115 Ann - 102PS., E-Bikes - 0,34 PS.


  • sehr schöner G21!

    Darf ich fragen welche Lippe/Schweller/Diffusor das ist/sind?


    VG

    Natürlich! i

    Ist ein bisschen zusammengemixt, gefiel mir optisch aus diversen Gründen aber so am Besten.


    Front-und Dachkantenlippe sind von CSR

    Schweller von DM Autoteile

    Diffusor von Maxton


    Alle Teile in Hochglanz schwarz und mit ABE

  • Um das Gesamtbild abzurunden, fehlen mir noch die Auspuffblenden in schwarz.

    Gibt es diese auch in unterschiedlichen Längen? Durch den Diffusor stehen sie mir einen Tick zu weit nach innen.

    Oder kann man sie ein Stück weiter nach außen ziehen? Sind irgendwie bombenfest.

  • Danke für die Info! Haben alle Teile eine separate ABE?

    Gefällt mir in Summe sehr gut!
    bist du zufrieden mit der Qualität der Teile?