Offizielle Infos über G80 LCI & G81 LCI

• Was interessant wäre, ob BMW bereits bei der Entwicklung bzw. der Vorstellung des M4 CSL geplant hatte die beim LCI des 4ers bei allen Motorisierungen einzuführen oder ob das eine "Kurzschlussreaktion" war weil man etwas neues bringen wollte..

Denn das ist ja ein guter Schlag in das Gesicht von jedem CSL Käufer..

Das war geplant.

• Warum gibts generell keine FL-Heckleuchten? Bisschen schade so...

Einzig die Logos vom M3C finde ich cool, gehen aber bei meiner Farbe leider unter, befürchte ich. :(

Ja, die Logos sind noch was nettes, wobei ich mir schon die CS Airbreather gekauft habe. Die mit der roten Umrandung. Finde das passt bei mir ins Farbschema mit den roten Bremssätteln. Zudem ist der M3 Schriftzug freistehend ohne den "Competition" Zusatz, finde ich sieht schöner aus. Da würde jetzt das silber/grau wieder nicht ins Konzept passen.

Ich glaub der G81 von Evolve hatte diverse Logos mit goldener Umrandung angebaut, das wäre auch noch interessant gewesen.

• IMG_3584.jpg

Es gibt ja auch mal was positives zu berichten!

So wie ich das sehe hat der Handgeschaltete endlich einen beleuchteten Schaltknauf bekommen!

Das Lampendesign der Matrix LED Scheinwerfer mit „nur“ noch einer Linse finde ich dafür sehr gewöhnungsbedürftig.

• IMG_3584.jpg

Es gibt ja auch mal was positives zu berichten!

So wie ich das sehe hat der Handgeschaltete endlich einen beleuchteten Schaltknauf bekommen!

Das Lampendesign der Matrix LED Scheinwerfer mit „nur“ noch einer Linse finde ich dafür sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich weiß jemand der ein knalle grünes Auto nimmt sollte sowas nicht sagen, aber wichtig ist doch das die Scheinwerfer vom Licht her nicht schlechter sind, das Design ist da doch 2t ranging. Da liegt eher meine größere Angst momentan, weil das Laser Licht schon geil ist. Aber sein wir ehrlich links und rechts gibt es momentan auch nix mehr mit “Laser” wobei das Matrix Licht vom Daimler echt was kann.