Hi, ich habe bei dem Kauf meines Autos bei dem HĂ€ndler noch die Premium selection herausgehandelt. Das wurde dann auch so im KV niedergeschrieben. Bekomme ich noch einen anderen schrieb dazu? Oder gibt der VK das an BMW weiter? Möchte halt nicht das es untergeht. Der Wagen wird nĂ€mlich nicht bei dem HĂ€ndler zum Service gehen bei dem er gekauft wurde. Danke đ
GarantieverlÀngerung bei Gebrauchtwagen
-
-
Premium Selection hat doch mit dem Service nix zu tun?!
-
Normalerweise bekommst du ein extra Blatt mit PS und da steht deine ID drauf unter welcher jeder HĂ€ndler die PS in Anspruch nehmen kann
-
Ja, da bekommst du soweit ich weià Post, wo dir die Garantie bescheinigt wird. Ist der Kauf schon lÀnger her?
-
Ja, da bekommst du soweit ich weià Post, wo dir die Garantie bescheinigt wird. Ist der Kauf schon lÀnger her?
Der war heute.
Okay, also da kommt dann noch etwas.
-
Der PS Vertrag muss aber auch in der Care4Car App angezeigt werden
-
Der PS Vertrag muss aber auch in der Care4Car App angezeigt werden
Sagt mir garnichts. Was ist das fĂŒr eine app?
-
okay, google hilft. Habe den Wagen auch erst heute gekauft und eigentlich hÀtte der nur 1 Jahr gehabt. Aber wenn ihr meint ich bekomme noch etwas, dann ist alles gut.
HĂ€tte ja auch sein können das ich nichts bekomme, weil der HĂ€ndler das fĂŒr alle sichtbar in einem System hinterlegt.
-
Ich hab bei beiden gebrauchten BMW die Unterlagen zur Premium Selection bei der Fahrzeugabholung ausgehÀndigt bekommen.
-
Der Wagen wird nĂ€mlich nicht bei dem HĂ€ndler zum Service gehen bei dem er gekauft wurde. Danke đ
An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Garantiegeber ist der verkaufende HĂ€ndler, nicht die BMW AG. Aus diesem Grund gibt es auch keine Garantiebedingungen online, sondern lediglich ein Lesemuster, wie diese aussehen könnten. Bitte auf jeden Fall den Hinweise auf Seite 3 der Garantiebedingungen beachten, dass zu erfolgende Arbeiten vorher! bei der Premium Selection Servicestelle gemeldet werden mĂŒssen.
https://www.bmw.de/de/mehr-bmw/bmw-premium-selection/garantie.html