Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mich im Auto bei meinem Spotify Account anmelden. Somit war mir klar, dass dieses Abo genutzt wird.
Leider greift die App aber nur auf die Downloads zu, nicht auf ganz Spotify (zumindest bei Podcasts)
Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich mich im Auto bei meinem Spotify Account anmelden. Somit war mir klar, dass dieses Abo genutzt wird.
Leider greift die App aber nur auf die Downloads zu, nicht auf ganz Spotify (zumindest bei Podcasts)
So wie ich es sehe, sollte man Connected Package Professinal dann für 129€ buchen.
Selbst RTTI und Kartenupdate wären dann ja wohl einzeln teuer.
Beginnt die Laufzeit von einem Jahr mit Buchung oder erst nach Ablauf der Erstbuchung?
So wie ich es sehe, sollte man Connected Package Professinal dann für 129€ buchen.
Selbst RTTI und Kartenupdate wären dann ja wohl einzeln teuer.
Beginnt die Laufzeit von einem Jahr mit Buchung oder erst nach Ablauf der Erstbuchung?
Wenn man das identische Paket verlängert, hängt sich die Laufzeit an.
Der Booster war z. B. (weil ein anderes Paket) nicht anhängen. Der startete ggf. auch früher.
Wie es bei "neuen" Package Professional ist, weiß ich nicht.
Aber wenn du es zwei Tage vor Ablauf des alten buchst, dann sollte nahtlos mit den Diensten weiterlaufen und du hast nur 2 Tage Überlapp.
Kaufst du am Tag vor dem Ablauf des alten, ist das alte in der Regel schon in der Abwicklung und du kannst einen Ausfall haben.
Es ist zwar immer die Rede von Verlängerung, aber man weiß ja nie.....
Werde deshalb auch erst 1-2 Tage vor Ablauf dann neu buchen. Sicher ist sicher.
Ein sogenanntes Booster Paket, wie hier öfters zu lesen, wird mir nicht angeboten. Warum auch immer.....
Ein sogenanntes Booster Paket, wie hier öfters zu lesen, wird mir nicht angeboten. Warum auch immer.....
Weil das Booster Paket in Connected Package Professional umbenannt wurde.
Was wir auf den letzten Seiten dieses Threads diskutiert haben.
Ok...habe das dann wohl überlesen.