Connected Booster oder reicht RTTI?

• Das funktioniert auch nicht bei allen Modellen. Bei meinem 2023er LCI Diesel klappt es leider nicht. Öltemperatur liefert er aber.

Zeigt er sie auch nicht an im Display?

Denke wenn er sie anzeigt, sollte er sie auch vorlesen können.

Aber es gibt immer wieder mal Codiersets, wo das rausgenommen ist.

Ich hab’s mir auch erst codieren müssen, dass die Headunit die Temperatur anzeigt und seither liest er sie auch vor.

• Zeigt er sie auch nicht an im Display?

Denke wenn er sie anzeigt, sollte er sie auch vorlesen können.

Nein. Auch im Display wird die Reifentemperatur leider nicht angezeigt. Ist in meinem Bekanntenkreis auch so. Der eine sieht sie, der andere nicht.

Liegts vielleicht an M? M340i = JA. 330i = NEIN.

• Aber wenn du die Entität nicht triffst, dann wird’s schwer.

Scheint bei mir öfter so zu sein. Komischerweise war es beim gemieteten Dreier, den ich vor der Bestellung fuhr, perfekt. Irgendetwas ist danach geändert worden.

Wenn nicht ganz sicher was du mit Entität meinst. Vor kurzem wollte ich einen Freund in der Reha besuchen. Ich sagte also "Bring mich zur Müritz Klinik in Klink". Hat sie dreimal nicht verstanden.

Erst als ich nur "Müritzklinik" sagte, hat es geklappt. :thumbup:

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Scheint bei mir öfter so zu sein. Komischerweise war es beim gemieteten Dreier, den ich vor der Bestellung fuhr, perfekt. Irgendetwas ist danach geändert worden.

Wenn nicht ganz sicher was du mit Entität meinst. Vor kurzem wollte ich einen Freund in der Reha besuchen. Ich sagte also "Bring mich zur Müritz Klinik in Klink". Hat sie dreimal nicht verstanden.

Erst als ich nur "Müritzklinik" sagte, hat es geklappt. :thumbup:

wenn du nach Müritz zu lange Pause machst, dann erkennt er die Müritz als Gewässer und dichtet die Klinik dann dazu. Das wird dann nichts.

Bring mit nach Klink in die Müritzklinik könnte besser gehen.

• wenn du nach Müritz zu lange Pause machst, dann erkennt er die Müritz als Gewässer und dichtet die Klinik dann dazu. Das wird dann nichts.

Bring mit nach Klink in die Müritzklinik könnte besser gehen.

Kann man irgendwo nachlesen, welche Prioritäten ersetzt und worauf man achten muss ?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ne kann man nicht.

Und die online Erkennung ändert sich auch öfters mal.

Nur, wenn du nur im Auto verarbeitet ist es klar, wie er verarbeitet.

Die Online-Erkennung im Mietwagen muss besser gewesen sein. Für eine Verbesserung habe ich Verständnis, für einen Rückschritt weniger.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.

Margaret Thatcher

2021 330i G20