Connected Booster oder reicht RTTI?

• BTW. Die fehlende Anzeige der Erklärungen usw. wie sie für meinem OS6 Oldtimer war, hat sich auch wieder gefangen und mittlerweile kostet das Paket bei mir stolze 99€ statt bisher als Booster 79€. Aber auch bei mir soll jetzt ein Kartenupdate enthalten sein. RTTI einzeln kostet bei mir weiterhin 69€. Die Karte einzeln 89€.

Habe mir eben gesagt was solls und mal bestellt, auch wenn ich nur 6 supertolle Dienste in dem Paket habe (RTTI, Alexa, BMW Connect, Kartenupdate, auto Kartenupdate und Sprachbefehle).

Für mich der eh mal eine aktuelle Karte/FSC brauchte definitiv eine gute Ersparnis im Vergleich zu den Einzelbestellungen.

Aber ich kann schon verstehen, dass es ja eigentlich teurer ist wenn die Karte nun plötzlich einfach so auf dem USB Stick landen kann. Mal schauen wie ich in einem Jahr über die Sprachsteuerung denke und ob sie es mir wert ist. :)

• Das kannst du m. W. erst ab 30 Tage vor Ablauf. Hat bei mir mit der Buchung von RTTI aber auch nicht auf den Tag genau gepasst.

sollte noch zu früh zum verlängern sein, auch wenn es angeboten wird ;) meist funktioniert es 14Tage vor Ablauf und du verschenkst jetzt nicht noch gut 4Wochen.

Ja okay, dann bin ich beruhigt.....ist nur ein bisserl verwirrend, da es angeblich bereits verfügbar wäre..... :/

Seit 27.07.2024 BMW 330e LCI OS8 Touring :)

• Wurde bei mir auch früher als 14Tage angezeigt und habe es trotzdem 2Tage vor dem Ende verlängert. Die BMW Group schenkt mir auch nix, im Gegenteil, wenn nicht grad BF ist😉

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Komisch.........nun wird mir 24 Tage vor Ablauf nur das Kartenupdate für 89€ angeboten, was für mich eher das uninteressanteste Update wäre.

Von einem Booster Paket, wie hier öfters zu lesen, ist weit und breit nix zu sehen.........

Ist das immer so, das nur das Kartenupdate angeboten wird??

Auch die App bietet nur das Kartenupdate einzeln an.

Seit 27.07.2024 BMW 330e LCI OS8 Touring :)

• Vielleicht eine naive Frage, aber ist das im CPP enthaltene Spotify im Preis von 129 € enthalten oder muss ich noch mal die 11 € monatlich extra bezahlen? Wahrscheinlich letzteres.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Schau doch mal etwas weiter unten in der App im Fahrzeug Kontrollzentrum. Unter Upgrades für Ihr Fahrzeug. Dort müsstest du fündig werden.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Schau doch mal etwas weiter unten in der App im Fahrzeug Kontrollzentrum. Unter Upgrades für Ihr Fahrzeug. Dort müsstest du fündig werden.

Danke für den Tip

Jetzt ist auch das Connected Package Professional für 129€ buchbar, Da muss ich erst schauen, was da alles inclusive ist.