Oh das gefällt mir auch sehr.
Ölkühler Steinschlagschutz
-
-
Kauft es nicht, mehr zu einem späteren Zeitpunkt. Ich sag nur Deutschland.
-
Warst freiwillig beim TÜV oder SoKo Kontrolle?
-
Hab beim TÜV nachgefragt und der Aufwand der dafür anfallen würde, ist einfach absurd. Kontrolle wäre noch meine geringste Sorge, mir geht's eher um Versicherung.
-
Bin auch gespannt was du zu berichten hast, sah finde ich nach einer super Lösung für den Ölkühler aus. Rechne schon damit dass du uns Sachen wie „Erlischen der BE“ erzählen wirst
Edit: Da ist ja schon dein Bericht dazu
-
Ich würde da gar nichts eintragen.. auch bei der Versicherung.. das fällt nur auf wenn du jemand überrollst und den das Ding erwischt ansonsten eher nicht 😅
-
Ich würde da gar nichts eintragen.. auch bei der Versicherung.. das fällt nur auf wenn du jemand überrollst und den das Ding erwischt ansonsten eher nicht 😅
Es muss nur dumm laufen und einer von der Versicherung schaut genauer hin und schon sind die froh nicht zahlen zu müssen. Dafür ist mir der Spass dann doch zu teuer.
-
Es muss nur dumm laufen und einer von der Versicherung schaut genauer hin und schon sind die froh nicht zahlen zu müssen. Dafür ist mir der Spass dann doch zu teuer.
So eng würde ich das nicht sehen. Ich habe immer diverse Luftführungen in der Front und am Boden selbst gebastelt. Da hat sich nie ein TÜV interessiert selbst die Rennleitung in Mannheim war entspannt. Und das will was heißen.
-
So eng würde ich das nicht sehen. Ich habe immer diverse Luftführungen in der Front und am Boden selbst gebastelt. Da hat sich nie ein TÜV interessiert selbst die Rennleitung in Mannheim war entspannt. Und das will was heißen.
Es spielt doch keine Rolle, ob TÜV oder Polizei sich dafür interessieren oder nicht. Sobald die Versicherung im Ernstfall davon erfährt, können Zahlungen gänzlich verweigert oder zurückgefordert werden...
-
Es gibt noch eine Kleinigkeit dir sich kausaler Zusammenhang nennt…
Welchen Zusammenhang gibt es nun zwischen einem Unfall und einem Ölkühlerschutz?
Dann könnte auch Sorge um eine AliExpress Carbon Antennenabdeckung haben…