Hallo zusammen,
Irgendetwas im Inneren der Hutablage hat sich gelöst - seit geraumer Zeit hab ich bei Bodenwellen dort ein klappern, dass mit der Zeit immer schlimmer wurde. Es lässt sich klar von der Hutablage lokalisieren. Andere Fehlerquellen konnten schon ausgeschlossen werden. (Bei vielen war es wohl die Gummilippe zum Kofferraum - die ist bei mir aber schon entfernt )
jetzt die Frage - wie kann ich die Hutablage ausbauen? Wo finde ich verlässliche Infos oder sogar eine Anleitung? Mein Freundlicher ist 2 Monate im Vorraus ausgebucht - mein Problem scheint ihm nicht so wichtig zu sein :(.
Freue mich sehr über eure Hilfe.
Wie baue ich die Hutablage aus
-
-
Rücksitzbank komplett raus. Die Hutablage ist mit Spreizniete hinter der Rücksitzlehne befestigt. Zum Ausfädeln müssen die Verkleidungen der C-Säule ausgeclipst werden. Dann Gurte unten lösen und das Ding ausbauen. Achtung: Darunter sind Steckverbindungen. Also vorsichtig zu Werke gehen.
-
Hi Markus! Anscheinend hast du die Nummer schon durch Danke für deine Hilfe
kannst du das bitte etwas genauer erläutern? Die Nieten hab ich entfernt aber weiter bin ich nicht gekommen
"Rücksitzbank komplett raus" - reicht umklappen nicht? Was genau muss ich rausnehmen.
"C-Säule ausclipsen" - wo fang ich an, wo zieh ich
"Gurte Lösen" - wo kann ich den Gurt lösen - unten - oben?
Freue mich sehr über jede Hilfe - bin am verzweifeln -
Wie alt ist denn das Fahrzeug? Hast du keine Garantie mehr?
-
Ist ein Gebrauchtwagen aus 1. Hand, BJ 2019. Keine Garantie leider
-
Ist ein Gebrauchtwagen aus 1. Hand, BJ 2019. Keine Garantie leider
Du hast Post.